Beiträge von marky marc

Hi und guten Morgen,

erst einmal kein Nokia! Das ist meine persönliche Meinung. Denn ich hatte selber ein 8210 und war unzufrieden damit. Jedoch war ich von der Marke so geblendet, dass ich mir nach einem 6210 (war fast ok) auch ein 8310 holte. Und das war ein großer Fehler. Aber wie gesagt ist das meine persönliche Meinung.

Was ich dir empfehlen kann (habe ich momentan selber) ist das Samsung SGH A 800. Ein wirklich schönes, sehr kleines und leichtes Gerät. Sehr gute Verarbeitung und hatte bisher auch noch keine Macken.

Gruß Marc

Hi,

inzwischen kann ich mein Passwort ändern, aber einloggen in WebMail kann ich mich immer noch nicht. Das dauert jetzt fast eine halbe Woche und dass auf den Webseiten kein entsprechender Hinweis für den User erscheint finde ich nicht gerade kundenfreundlich.

Die Nummer die ich nahm war die: 0180 5 34 53 45 (0,12€ je angef. Min.)

Aber erwarte keine allzu große Hilfe.

Gruß Marc

Danke für eure Antworten. Aber leider besteht das Problem immer noch.

Die Hotline meinte, dass es aufgrund der Neugestaltung des "Kundencenters" von T-Online zu diversen Problemen kommen kann. Unter anderem, dass man sein bestehendes Web-Kennwort nicht ändern kann. Jedoch sollte die Anmeldung bei Webmail funktionieren, was Jochen auch bestätigte.

Ich hatte mich noch nie (bewusst) für diesen Dienst angemeldet. Musste also auch die Erstanmeldung machen und dafür nahm ich mein bestehendes Zugangskennwort von T-Online. Ich dachte zuerst, ich hätte mich bei der Kennwortvergabe vertan und forderte somit ein Neues an. Aber leider klappt es immer noch nicht.

Gruß Marc

Hallo zusammen,

ich wollte heute zum ersten mal WebMail von T-Online einrichten, damit ich auch von anderen Rechnern von unterwegs auf meine T-Online mails zugreifen kann.

Die "Erst"anmeldung funktionierte ohne Probleme. Als ich mich dann aber einloggen wollte, kam immer die Fehlermeldung: "Ihr Login für T-Online WebMail ist nicht möglich. Bitte stellen Sie sicher, dass sie eMail-Adresse und Passwort richtig geschrieben haben und für T-Online WebMail angemeldet sind."

Ich dachte zuerst ich bin zu blöd dafür (bitte keine Kommentare :p ), aber nach einem Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt, dass angeblich eine bundesweite Systemstörung vorliegt. Das dauert jedoch schon seit heute morgen.

Kann jemand diese Aussage bestätigen? Mich wundert es halt, dass bei einer Systemstörung von T-Online solch eine Fehlermeldung erscheint und nicht eine, die sich auf auf die Störung bezieht. So hatte ich ungefähr 20 mal versucht mich anzumelden.

Danke und Gruß Marc

Hi zusammen,

ist es und wenn ja wie möglich, wenn ich im Kalender einen Eintrag (Termin oder Aufgabe) mit Alarm einstelle, dass zum Alarmzeitpunkt der Alarm nur einmal ertönt und nicht in ständiger Wiederholung?

Danke und Gruß Marc

Hi zusammen,

wenn ich eine Nummer aus dem Telefonbuch aufrufen möchte, muss ich zuerst über die rechte Softkeytaste auf den Menüpunkt "Telefonbuch" dann auf "Namen suchen" dann den Namen und danach die entsprechende Nummer des Gesprächpartners auswählen.

Aus meiner Nokia Zeit weiss ich noch, dass ich durch die Menütasten "hoch/ runter" direkt im Telefonbuch landete.

Gibt es eine Möglichkeit beim A800, wie bei Nokia, schneller zu einer gewünschten Nummer im Telefonbuch zu gelangen?

Gruß Marc

Hi zusammen,

ich finde ja solche Diskussionen immer amüsant, denn es sind ja nicht gerade die grundlegenden Dinge des Lebens. Aber ich muss selbst zugeben, dass mich solche Kleinigkeiten, wie eine leicht bewegliche Handyklappe, auch zum Verzweifeln bringen und finde es daher um so erfreulicher, dass es Mitmenschen gibt, denen es genauso geht.

Aber sehen wir das Ganze einmal aus der technischen/ mechanischen Sicht. Natürlich muss so eine Klappe ein klein wenig Spiel haben. Wäre sie ganz starr, ist die Gefahr, dass das Scharnier zw. Klappe und Handy ausbricht um so größer. Sicherlich gibt es hierbei von einem Handy zum anderen (obwohl gleiches Modell) Unterschiede. Wenn sie wackelt wie ein Kuhschwanz ist es sicherlich nicht in Ordnung und in der Produktion bzw. Herstellung gab es zu große Toleranzen, die nicht hätten sein sollen. Und stwline hat es ganz richtig erkannt mit der Hebelwirkung.

Ich denke auch, dass 1-2 mm leichtes Spiel von Samsung gewollt ist.

Gruß Marc

Zitat

Wenn du dein Vertragshandy ausschaltest und darauf anrufst sollte es auch das Besetztzeichen geben. Versuch doch mal mit deinem Vertragshandy das CallYaHandy anzurufen, da sollte er den Text runtersabbeln.

Stimmt! Ist mir zuvor nie aufgefallen. Danke und Gruß

Marc