Beiträge von marky marc

Hallo Lux,

der Kauf war eine gute Entscheidung und ich hoffe ihr habt noch viel Freude mit dem kleinen Schatz :-)
    So viel ich weiss kannst du das "düdel düdeldü" beim Löschen einer SMS nicht abstellen. Wenn du die Lautstärke ändern willst, musst du das über die normale Einstellung "Lautstärke" machen, was jedoch auch dann Einfluss auf "Rufton", "SMS-Beachrichtigung" usw. hat. So schlimm ist es m.E. auch nicht.

Gruß Marc

Ich habe 256 MB RAM. Somit müsste als Dreifaches 768 MB setzen.
    Als ich gerade die Änderung vornehmen wollte, sah ich, dass hier zwei Größen gesetzt werden. Die "Anfangsgröße" (bei mir bereits 384 MB) und die "max. Größe" (bei mir bereits 768). Somit wäre ja dieser Wert bei mir schon gesetzt, oder sollte ich noch weiter erhöhen?

Hallo,

ich nutze XP Professional. Wenn ich meinen Computer herunterfahre bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: "Achtung nicht genügend virtueller Speicher". Wenn ich auf OK klicke, fährt der Computer ganz normal weiter runter. Es nervt halt immer die Meldung zuerst wegzuklicken.

Weiss jemand woran die Fehlermeldung liegt und wie ich sie beheben kann.

Danke und Gruß

Marc

E-mail Antwort von Vodafone

Hallo zusammen,

folgende email habe ich an Vodafone versandt:
    >
    Guten Tag,
    aufgrund einer anstehenden Vertragsverlängerung interessiere ich mich für das SE T610. Da es in den ersten Baureihen dieses Modells Probleme mit dem Lautsprecher gab (Rauschen) würde ich gerne wissen, aus welcher Produktionswoche ihre SE T610 Handys stammen, die Sie gerade in ihrem VF Shop verkaufen.

Weiterhin würde ich als großen Kundenvorteil sehen, wenn Sie solche Handys ungebrandet anbieten würden, d.h. ohne die aufgespielte Vodafone Live Software, da es den Nutzen des Handys extrem einengt. Ich weiss, dass Sie durch diesen Eingriff die Airtime erhöhen wollen, doch es gibt bei den Kunden mehr Verärgerung wie Einsicht.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
    >
    und bekam darauf folgende Antwort:
    >
    Guten Tag Herr Ullmann,

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Schön, dass Sie Interesse an einem neuen Vodafone-Handy haben.

Ihre Anregungen und Ihre Kritik nehmen wir gerne entgegen, denn nur so
    können wir die Leistungen und Services für Sie verbessern. Da das
    SonyEricsson von uns nur als Vodafone live!-Handy angeboten wird, können
    Sie es auch nur in gebrandeter Form in Ihren Vodafone-Filialen kaufen
    (Preis: 79,- Euro). Bitte haben Sie Verständnis.

Der von Ihnen angesprochene Lautsprecherdefekt bei Ihrem Wunschhandy
    beruhte auf einem Software-Fehler und ist mittlerweile vom Hersteller
    behoben worden. Modelle mit diesem Defekt werden von uns nicht mehr
    verkauft.
    >
    und so weiter und so fort....

Gruß Marc

Hi zusammen,

habe den MSN Messenger 6.0 unter XP Professionell installiert. Funktioniert alles, bis auf die Kamera (TerraCAM USB), einwandfrei. Denn ich bekomme kein Bild. Weder kann mich mein Gesprächspartner noch kann ich mein eigenes Spiegelbild sehen.

Über den "Audio/Videoassistenten" habe ich die Kamerafunktion überprüft. Keine Fehlermeldung. Ich konnte mich durch die Cam auch selbst sehen. Wenn ich aber über "Webcam Einstellungen" reingehe, sagt der Messenger, dass keine Kamera vorhanden ist.

Auch habe ich nicht wissentlich in einem Untermenu die Webcam Funktion deaktiviert oder blockiert.

Mit der Software von Terratec funktioniert die Webcam ohne Probleme. Müsste somit m.E. das Problem am Messenger liegen.

Für Hilfe dankbar.

Gruß Marc