Beiträge von marky marc

Also zuerst einmal, muss ich dir sagen, dass eine Verbindung via Bluetooth mit der Software von SE bei mir auch nicht funktioniert. Warum da bin ich selber noch am grübeln. Muss jedoch zugeben, dass ich Outlook nicht installiert habe. Ob es daran liegt?

Zweitens, so viel ich weiss bezieht sich das von dir angesprochene Symbol in der Taskleiste (zwei Monitore mit rotem Kreuz) auf ein Bluetooth "Netzwerk", d.h. wenn du zwei PC's via Bluetooth koppeln willst. Hat also mit deinem Problem nichts zu tun. Das Symbol ist in meiner Taskleiste genauso vorhanden.

Du solltest in deiner Taskleiste das Bluetooth Symbol (blau/weiß) haben. Hast du das? Hast du bei deinem T610 Bluetooth auf "ein" gestellt?. Wenn du nach dem von dir schon entdeckten Thread vorgehst sollte es auch funktionieren.

Bei welchem Schritt bist du denn genau, wo es nicht mehr übereinstimmt, wenn du nach der Beschreibung vorgehst?

Gruß Marc

Hallo zusammen,

jetzt habe ich mal wirklich ne dumme Frage, weil ich heute meinen Bluetooth Adapter bekam und natürlich wie blöde Daten vom T610 zum PC hin und herschiebe.

Frage: Wie ist bei eurem (am besten VF Geräte) T610 die Beschriftung der Softkey-Tasten im Standbymodus, wenn die Tastatursperre drin ist? Ohne Tastatursperre im Standbymodus steht ja auf der linken "Anrufe" und auf der rechten "live!".

Also in meinem Standbymodus "mit" Tastatursperre sind die beiden Softkey-Tasten gar nicht beschriftet. Einfach nur rot.

Das ist mir heute das erste mal "bewusst" aufgefallen. Und ich habe die Befürchtung, dass ich durch die Spielerei etwas verbogen habe. Nachdem ich die Tastursperre herausnehme ist jedoch die Beschriftung wieder ganz normal.

Kann sein, dass es schon immer so war und ich habe nur einen :apaul:

Danke und Gruß Marc

EDIT: Beitrag sollte eigentlich ins SE Forum. Mods bitte verschieben.

Hi Smover,

eines hat die Telekom jedoch geschaft: "Du" bist auf ihren Stand aufmerksam geworden.

Klar, passt es nicht unbedingt zum Leitbild der Telekom laute Musik usw., aber ich denke da waren evtl. junge Leute beschäftigt die in ihren einen wenig Geld verdienen und wollten selbst ein wenig Spaß haben. Ob die nun Verträge verkaufen oder nicht, ist denen wohl egal, denn die bekommen sicherlich einen Stundenlohn und keine Provision.

Das sollte man nicht auf die ganze Telekom verallgemeinern.

Gruß Marc

Hallo zusammen,

da ich leider keine Antwort auf meine Frage von TT, die ich als email stellte, direkt erhielt, muss ich jetzt das Forum missbrauchen :D

Warum kann ich nicht in meinem Profil meine derzeitige email Adresse auf meine email Adresse von hotmail.com ändern?

Als Fehlermeldung erscheint, dass diese Adresse gesperrt sei. Da ich die mail-Adresse von hotmail.com hier noch nie verwendet habe, ist meine einzige Erklärung nur, dass hotmail.com Adressen allgemein nicht gehen.

Kann mich einer darüber aufklären?

Danke und Gruß Marc

Hi, ich habe auch schon mehrmals die Vorschau gesehen, aber selbst nach deiner Erklärung,

Zitat

Der Clou der Serie: Echtzeit. Der Zuschauer, der über ein halbes Jahr einer Staffel der Serie folgt, sieht die Ereignisse eines einzigen Tages - jede der 24 Folgen deckt genau eine Stunde ab. Dank einer gelegentlich eingeblendeten Uhr ist sich der Zuschauer dieser Tatsache ständig bewusst - selbst die Werbepausen werden berücksichtigt. Die Story entwickelt sich Schlag auf Schlag und gibt den Zeitraffereffekt in jeder Beziehung her.

kapiere ich das Ganze noch nicht so richtig. Wenn es in Echtzeit spielen soll, also Ereignisse des Tages pro Folge, wie kann schon die erste Staffel als Pilot-Serie auf einer DVD sein. Dann ist es doch keine Echtzeit mehr.

Das ist iregendwie zu viel für mich. Habe, bevor die Serie anfängt, einen :gpaul:

Gruß Marc

Hallo,

mich würde interessieren, warum bei dem einen T610 der Betreiberschriftzug "grün mit weißer Umrandung", das Datum und die Uhrzeit "weiß mit grüner Umrandung" ist:

und bei diesem hier der alles, d.h. Betreiberschriftzug, Datum und Uhrzeit, grün mit weißer Umrandung ist:

Liegt das an den jeweiligen Displayprofilen?

Danke und Gruß Marc

Hallo evidence,

mit deiner Einstellung wirst du sicherlich nie ein Handy kaufen. Das ist nicht böse gemeint, sondern, ich will dir damit sagen, die Technik wird immer weiter gehen und nie stehen bleiben. Sieh das ganze am Beispiel von den PC's.

Ich habe seit einer Woche das T610 und keinerlei Probleme. Klar gibt es am Anfang einer neuen Modellreihe immer Bugs. Das ist bei Autoherstellern auch so. Oder warum hat Mercedes bei der A-Klasse nach dem Elchtest nachgerüstet?

Du liest hier einfach so viel und daher vermutlich auch vieles über Bugs, weil das T610 die Usergemeinde von TT einfach begeistert und es die meisten sich kauften bzw. noch kaufen werden.

Wenn hier über Handys gesprochen wird, die nicht so stark in der Gesellschaft verbreitet sind, wird auch nicht so viel darüber geschrieben, obwohl die eventuell genauso viele Bugs haben.

Und so viele Bugs sind es glaube ich nun wirklich nicht was das T610 hat. Ok, das mit dem Rauschen am Anfang war klar ärgerlich, aber bei den jetzigen Modellen die ausgeliefert werden ist das behoben.

Selbst das T68i ist m.E. vielen anderen aktuellen Handytypen von anderen Herstellern technisch weit voraus, obwohl es schon lange auf dem Markt ist.

Ich kann dir mit ruhigem Gewissen zum T610 raten!

Hoffe dir dein Skepsis ein wenig genommen zu haben.

Gruß Marc

Stromanschluss der CDS 11

Hallo,

mich würde interessieren, ob im Lieferumfang der CDS 11 Tischladestation ein separates Ladekabel dabei ist? Wenn nicht, bzw. ob überhaupt, das Ladekabel das im Lieferumfang vom T610 dabei ist, anschließbar an der CDS 11 ist?

Gruß Marc