ZitatOriginal geschrieben von Trac
..schaut euch mal "Wag The Dog" an..
Der Film schoss mir als erstes auch gleich in den Kopf.
Es ist glaube ich einfach ein Jux. Einen tieferen Sinn gibt es hierbei aber meines Erachtens nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Trac
..schaut euch mal "Wag The Dog" an..
Der Film schoss mir als erstes auch gleich in den Kopf.
Es ist glaube ich einfach ein Jux. Einen tieferen Sinn gibt es hierbei aber meines Erachtens nicht.
Re: Handy in "Standardbauform" mit Bluetooth - irgendwas geplant?
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Das S55 oder das T610 kenne ich schon - leider kommen beide aus diversen Gründen die ich nicht wiederholen möchte nicht in Betracht.
:confused:
Lies mal hier das Rote in der Mitte der Seite: Preise (sollte aber wohl "kostenlose sms-Benachrichtigung" heisen. Sonst ist es irgendwie sinnlos)
Gruß Marc
ZitatBei mir schaltet sich das Display beim Laden zwar etwas dunkler aber nie ganz aus. Selbst wenn er fertig ist mit laden und das Gerät noch am Stecker hängt, ist das Display an und leuchtet.
Das ist aber glaube ich normal, wenn man die automatische Tastensperre deaktiviert und die Tastensperre nicht manuell aktiviert hat.
ZitatZudem leuchtet die LED zuweilen beim aktiven Ladevorgang nicht.
LED im Joystick? Die leuchtet meines Wissens auch nur, wenn das T610 im ausgeschalteten Zustand geladen wird.
@ mobile dick: Es müsste aber trotzdem gehen.
Ok, in Verbindung mit einem HBH 35 kann ich keine Erfahrungen berichten, da ich keines besitze. Aber da das HBH 35 imho eine jüngere Entwicklung von SE als das HBH 60 ist, müsste es mit dem HBH 35 erst recht funktionieren.
Es müsste auch mit dem HBH 60 gehen, da (wenn ich mich nicht verlesen habe) jugestylz weiter vornen im Thread darüber berichtet hat, dass er es, nachdem er die Funktion "Anrufnamen" aktiviert hat, in der Kombination T610 und HBH 60 zum Laufen gebracht hat.
Weiss denn keiner einen Rat?
Kein Anrufname über HBH 60
Hallo,
habe seit gestern auch das HBH 60. Ich benutze es in Verbindung mit dem T610.
Leider bekomme ich den Anrufname nicht über das HBH 60 angesagt, wenn ein Anruf reinkommt. Über das Handy wird er jedoch angesagt.
Anrufname ist auf ein. Und ein Anrufname für die Sprachwahl ist bei der entsprechenden Person auch hinterlegt.
Woran könnte es noch liegen?
Danke und Gruß Marc
Hallo, trotzdem würde mich interessieren wie man ein solches Wasserzeichen erstellen kann. Am besten am Beispiel von Corel (Draw oder Photo-Paint) mit welchem ich arbeite.
Gruß Marc
Das Ganze hat mich auch schon bei meinen digitalen Bildern Nerven gekostet. Da ich es von meiner normalen Spiegelreflexkamera gewöhnt war, den Bildausschnitt, den ich in meinem Sucher hatte, auch nachher auf dem Bild zu sehen.
Bei der digitalen Kamera (leider haben die versch. Hersteller nicht die gleiche Norm) war bei der Entwicklung auf Papierabügen durch Onlineanbieter (wie z.B. Drogerie Müller) immer vom Bildausschnitt "oben" und "unten" etwas abgeschnitten, da ich meist bildfüllend fotografiere. D.h. im Extremfall fehlen einer Person leicht ein paar Haare bzw. ein Stück von den Schuhen.
Daraufhin lasse ich meine digitalen Bilder in einem professionellen Fotogeschäft entwickeln und weise darauf hin, dass die Bilder auch komplett drauf sein sollen. Nachteil hierbei, es ist jetzt logischerweise "links" und "rechts" ein kleiner weißer Streifen (etwa jeweils 1 mm). Abhilfe schaffe ich durch eine Papierschneidmaschine, mit welche ich die weißen Ränder abschneide. Für mich bisher die beste Lösung.
Hi,
also gerade liefen ja auf RTL II die Stunden 3 und 4. Mir kam es vor, als seien die Werbepausen öfter und länger gewesen als am Dienstag in den Stunden 1 und 2. Oder bilde ich mir das nur ein. Die Serie ist imho sehr gut und spannend, aber die Werbung war heute echt die Hölle.
Gruß Marc
Hallo, ich weiss nicht ob man es direkt einen Bug nennen kann, eher ein fehlendes Feature:
Wenn ich eine SMS schreibe, verwende ich immer eine Vorlage (wie z.B. bei D2 den Steuercode *n#). Es gibt nun die Möglichkeit über die Menüoption "Nachrichten" -> "SMS" eine SMS zu schreiben. Dabei kann ich über die rechte Softkeytaste meine Vorlagen aufrufen. So weit so gut.
Andere Möglichkeit eine SMS zu schreiben, ist der direkte Weg den Joystick im Standby nach links zu drücken. Jedoch hierbei kann ich keine Vorlagen auswählen. Oder habe ich nur einen :apaul:
Gruß Marc