Dann müsste auch das Ladegerät vom Headset HBH 60 mit dem Handy T610 kompatibel sein, oder liege ich da falsch?
Die Typenbezeichnung (CST-13) ist identisch, bis auf dass das Ladegerät vom T610 OUTPUT: 4.9V = 450mA und das vom HBH 60 OUTPUT: 5,1V = 450 mA drauf stehen hat.
Beiträge von marky marc
-
-
Das ist klar, wenn ich einen Buchstaben wie L eingebe, dann wird die SMS im Postausgang unter L gespeichert. Jedoch nicht wenn ich den Buchstaben wieder lösche. Die Phantom SMS's bei mir haben im Postausgang den Namen "Unbekannt". Wenn ich L eingebe kommt dann ja auch als Namen "L".
Bekommt einer es hin eine SMS im Postausgang zu speichern mit dem Namen "Unbekannt"? Wenn ja, wie? Vielleicht lässt sich so der Vorgang reproduzieren.
-
Hi zusammen,
kann vielleicht sein, dass ich langsam durchdrehe, es ein Bedienungsfehler meinserseits ist oder wirklich ein Fehler vom T610. Folgendes:
Ab und zu habe ich unter dem Menüpunkt "SMS Postausgang" leere SMS drin. Als Name wird nur "Unbekannt" angeezeigt. Ich dachte, das passiert, wenn ich eventuell eine SMS schreiben wollte und weil ich es mir anders überlegt habe den Vorgang abgebrochen habe. Aber dieser Vorgang lässt sich nicht reproduzieren. Hat jemand ähnliche Beobachtungen bei seinem T610 gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von Bobo
1m. von mir entfernt standen Alexandra Kamp und Andreas Türck, falls es jemand interessiert:eek:
Na Glückwunsch! Ich hatte gestern nicht so viel Glück. Ein paar Meter neben mir am Porsche Stand stand unser Bundesfinanziminister Eichel.
-
Aha, dann muss ich die Vorlagen als erste Verknüpfung einrichten. Ich war dann auf dem Holzweg. Habe dann immer versucht, wenn ich mich bereits im Modus "SMS Verfassen" befinde, über die rechte Softkeytaste noch nachträglich die SMS Vorlagen auszuwählen.
Danke.
-
Hallo zusammen
wenn ich eine SMS schreibe, verwende ich immer eine Vorlage (wie z.B. bei D2 den Steuercode *n#). Es gibt nun die Möglichkeit über die Menüoption "Nachrichten"->"SMS"->"Vorlagen" eine SMS mit entsprechender Vorlage zu schreiben.
Wenn ich aber eine SMS schreiben möchte, indem ich den Joystick im Standby Modus nach links drücke, kann ich hierbei jedoch keine Vorlagen auswählen. Oder habe ich nur einen :apaul:
Gruß Marc
-
Hi, ich habe das SE HBH 60.
In der Lautstärkeeinstellung, wie es ausgeliefert worden ist, ist es meines Erachtens lauter als wenn ich direkt mit meinem Handy T610 wie es im Auslieferungszustand eingestellt ist, telefoniere.
Ich bin mit der Lautstärke vollkommen zufrieden.
-
Bis jetzt habe ich solch Einsatzfahrzeuge der Polizei bei uns noch nicht gesehen. Ich denke aber, dass die Verwendung künftig bei einem solchem Fahrzeugtyp a la smart in Großstädten (Hamburg, München) Anklang finden wird.
In Rom (liegt in Italien) wird der smart von der Polizei bereits mit Erfolg genutzt.
Natürlich freue ich mich jetzt schon auf die ersten Verfolgungsfahrten in Deutschland eines smart Polizeiwagens hinter einem Gangster Porsche

-
Gelbe Pollen an den Kontakten
Hallo, besitze seit fast einer Woche das HBH 60. Heute beim 2. Mal Laden ist mir aufgefallen, dass an der Anschlussstelle für das Ladekabel am HBH 60 und am Ladekabel (die Seite die am HBH 60 angeschlossen wird) selber, kleine gelbe Punkte drin bzw. dran sind. Diese sehen aus wie Pollen. Was jedoch ausgeschlossen ist, da es momentan keine bei mir gibt und ich das HBH 60 ständig in der Tasche hatte.
Ich glaube, dass das Zeug seit Beginn dran ist. Es lässt sich auch entfernen. Meine einzige Erklärung dafür ist, dass SE so eine Art Mittel drauf getan hat, als eine Art Korisionsschutz für die Kontakte.
Kann das einer Bestätigen?
-
Re: T610: Sehr ominöses eMail-Problem
ZitatOriginal geschrieben von Hellknight[FA]
Ich bekomme zwar eine Mail, jedoch ist die von 1970 0:00 Uhr und beinhaltet null Text. Langsam bekomm' ich hier die KriseUnd ich dachte schon damals bei mir ich wäre stoned :p
Diese ominöse mail von 1970 war bei mir auch im Posteingangskorb. Jedoch muss diese bereits seit Auslieferung des T610 drin gewesen sein, da ich zu diesem Zeitpunkt noch keine einzige I-Net Verbindung aufgebaut hatte um meine Mails downzuloaden. Ich habe dann die mail gelöscht und hatte seither auch keine mail in dieser Art.
Benutze den Client auch nur in Zusammenhang mit Vodafone-Email. Klappt alles wunderbar. Habe ein VF Gerät. Da waren die Einstellungen automatisch konfiguriert. So ein Branding hat also auch Vorteile

Der Rest wird dir sicherlich in deinem anderen Thread beantwortet.