-
Babsi: Ich habe das T610, jedoch erst 3 bis 4 MMS erst bekommen. Ist bei mir aber genauso, dass ich plötzlich von der ersten Seite auf die letzte komme.
Würde mich also auch interessieren ob es ein Bedienungsfehler meinerseits ist, denn dass es so gewollt ist, kann ich mir auch nicht vorstellen.
-
nokiaschrotter: Ich habe ein VF Gerät und habe bisher an den Einstellungen nichts geändert. Leider weiss ich nicht genau, bzgl. deiner Frage, wo ich da konkret nachschauen muss. Unter Menupunkt "Verbindungen" finde ich die Datenübertragungen und dann?
-
Heute verschwand der Empfangsbalken von GPRS schon wieder. Da ich mich aber in einer Gegend befand, in welcher definitiv GPRS vorhanden war, wählte ich mich spasseshalber ein und rief meine emails von D2 ab. Und siehe da, mit der Einwahl auf den Server per GPRS erschien plötzlich der blaue Empfangsbalken wieder.
Der müsste doch automatisch erscheinen sobald GPRS vorhanden bzw. verfügbar ist und nicht erst wenn ich mich einwähle. Oder ist das normal?
-
Merci. War bei mir jedoch Seite 102 wo das Symbol beschrieben wird.
-
Hallo,
links oben im Display sind doch zwei Empfangsbalken. Der untere ist doch meine Neztstärke, je besser der Empfang geht die Farbe von rot über gelb bis hin zu grün. Der obere Balken ist ständig blau.
Heute, bei einem Blick aufs Display, fiel mir das erste mal auf, dass der obere Balken komplett fehlte und nur noch der untere Balken vorhanden war. Telefonieren konnte ich. Für was ist denn der obere Balken genau? Ich dachte am Anfang nur zur optischen Untermalung des Ganzen. Leider ist aus der Bedineungsanleitung auch nichts ersichtlich.
Gruß Marc
Ergänzung siehe unten
-
Hatte die Meldung "Tel. abgewiesen" heute auch das erste mal:
T610, KW 31, R1L
Netz: Vodafone
-
jt6210
Hallo, hast du schon einmal versucht das HBH 60 gemäß Bedienungsanleitung zurückzusetzen und es auch aus den vorhandenen Bluetooth-Geräten im T610 zu löschen und das Ganze einfach neu zu installieren? Einen besseren Tip habe ich leider nicht :confused:
-
Hi, das Logo müsste passen. Ist zwar 128x128, da aber der Hintergrund sowieso weiss ist, ist es egal.
-
Zitat
Original geschrieben von floxxy
Was wie gesagt nicht geht (oder ich bin zu doof) ist dass bei einem Anruf der aufgezeichnete Name abgespielt wird.
Das geht bei meinem T610 in Verbindung mit dem Headset HBH 60 auch nicht. D.h. den Namen höre ich nicht im Headset, am Telefon selber wird er angesagt.
Genauso wenig kann ich die Namen für die Sprachwahl über das Headset aufnehmen, sondern nur direkt über das T610.
-
Re: Re: T610: Phantom SMS im Postausgang
Zitat
Original geschrieben von Franky-01
Das passiert bei mir immer dann, wenn ich mit einer Vorlage auf eine SMS antworte.
Bingo! Stimmt genau, daran liegt es. Aber was der Sinn daran ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Denke eher dass es ein Bug ist.