Beiträge von marky marc

faktor0a: Das Handy wird zusätzlich in einem ganz normalen Postpaket versandt. Darin befindet sich das Handy mit dem ganz normalen Karton. Jedoch war bei mir in dem Postpaket zum Schutz kein zustäzliches Füllmaterial enthalten und das Postpaket war auch ca. 50% größer als der eigentliche Karton vom Handy. Rutschte also leicht im Postpaket hin und her. Jedoch hat es alles gut überstanden.

Du bekommst mit der Lieferung eine separate Rechnung die du innerhalb 14 Tagen (wegen dem Umtauschrecht) überweisen musst. Ich weiss nicht, ob es nur ein vorübergehendes Angebot war, aber ich musste keine Postgebühren zahlen. Also genau der gleiche Preis wie im Shop.

Seither hatte ich meine Handys auch immer direkt im Vodafone Shop geholt. Das letzte jedoch über das Internet direkt im Online Shop von Vodafone bestellt. Die Lieferung erfolgte auch in dem genannten Zeitraum. Kann daher auch nur positiv berichten.

Aber soviel ich weiss vertreibt Vodafone die Geräte nicht selbst, sondern hat die ganze Logistik auf ein anderes Unternehmen übertragen. Der Name ist mir leider entfallen. Somit gehört aber m.E. das Lob denen ausgesprochen.

Hallo zusammen,

wenn ich Daten auf meine Homepage uploaden möchte, muss ich dazu auf meinen Webspace "home-up.t-online.de" (wenn man bei T-Online ist) zugreifen. Wenn ich jedoch das versuche, zeigt die Firewall von Norten Internet Security folgende Meldung: "Standard Sokets de Trois v1 blockieren".

Um also auf meinen Webspace zugreifen zu können muss ich jedesmal NIS deaktivieren. Und das ist mir in der heutigen Zeit ein bisschen gefährlich. Sonst kann ich auf alle Seiten im Internet mit dem IE 6 und NIS 2002 zugreifen.

Wie kann ich NIS dazu bewegen mich mit aktivierter Firewall auf meinen Webspace zugreifen zu lassen?

Also der Beste (ich hoffe ihr versteht die Ironie) war der Typ mit der Apfelwette. Kommt da in Jogginghose und Bauchtäschchen auf die Bühne und sieht aus wie ein Zuhälter und knutscht jeden einzeln ab.

Wirklich gut fand ich das 13-jährige Mädchen aus der Schweiz mit den Knochen. Wirklich ein dickes :top:

Ich finde jedoch, dass das Niveau momentan sehr nachgelassen hat. Da wird teilweise Smaltalk betrieben, der Gottschalk freut sich wenn er der einen Sängerin von No Angels ans Knie langen kann und Prochnows Wetteinsatz "Führung in den Bavarias Filmstudios durch das Boot" ist auch nicht der Hit. Früher waren die Wetteinsätze, z.B. einen Tag in einer sozialen Küche aushelfen, etc.

Mal schauen wie der Rest der Show aussieht.

Einstellung ist GPRS und GSM.

Aber das ist nicht mein Problem (oder hängt es damit zusammen?), sondern, dass sich, wenn ich keinen Netz-Empfang hatte, das T610 sich zwar wieder in das Vodafone Netz einbucht (die Netzstärke wird durch den unteren Empfangsbalken angezeigt), aber der blaue GPRS Empfangsbalken bleibt weg.

Ich muss das Telefon erst aus- und wieder einschalten, damit der obere GPRS Empfangsbalken angezeigt wird.