Beiträge von marky marc

Hallo, passt zwar nicht ganz zum Thema, wollte aber keinen unnötigen Thread aufmachen. Kann mir jemand bitte in diesem Zusammenhang folgenden Auszug aus den Anmerkungen der O2 Online Tarifen erklären:

Zitat

Der Kundenservice ist nur über das Portal von O2 oder über die Rufnummer 0190-576937 (0,62 EUR/Min aus dem deutschen Festnetz) möglich. Sie erhalten ausschließlich eine Online-Rechnung. Preise verstehen sich inkl. 16% MwSt, zzgl. 2,50 EUR Versandkosten

Was habe ich hier für Versandkosten von EUR 2,50, wenn ich die Rechnung online erhalte?

Gruß Marc

Zitat

Original geschrieben von NoFear
    Nur mal so am Rande was wollt ihr damit? So toll ist die nun auch wieder nicht oder?

Dazu kann ich dir erst eine Antwort geben, wenn ich wieder eine Ausgabe erhalten habe. Früher waren manch nette Infos drin, aber dank TT sind diese Infos nun auch von gestern ;)

Hallo,

weiss einer wann und in welchem Zyklus der Erscheinungstermin für die Zeitschrift Vodafone-World ist?

Normalerweise müsste man dieses als Vodafone Kunde (Vertrag) frei Haus bekommen, aber seit langer Zeit erhalte ich keine mehr? Selbst nach einer Beschwerde über die 1212 Fehlanzeige, obwohl es mir zugesichert wurde. Das war bereits auch schon im August.

Gruß Marc

Hallo,

möchte den Thread mal wieder hochholen um zu fragen wie ihr die Soundqualität vom SE T610 findet? Habe das T610 (32 Polyphone Töne) im direkten Vergleich mit dem Samsung SGH-A800 (16 Polyphone Töne) und ich finde den Sound vom A800 satter und voller.

Mich würde eurer Eindruck vom Sound des T610 interessieren?

Gruß Marc

Wenn man sich in der Anrufliste befindet und auf einer Anzeige über einen Anruf drauf bleibt, kommt abwechselnd die Nummer und die Uhrzeit. Die Uhrzeit aber nur, wenn der Anruf am gleichen Tag einging. War der Anruf vom Vortag oder vor einem noch längeren Zeitraum erscheint anstatt der Uhrzeit das Datum.

Das einzige was ich jedoch nicht verstehe ist, wie die Anrufliste sortiert ist?

Gruß Marc

Die Qualtität war bei meinen Bildern mit dem Bildeditor von SE auch sehr schlecht. Leider konnte ich auch keine Verbindung per Bluetooth mit dem T610 herstellen. Daher habe ich die Software von SE wieder von meiner Festplatte gelöscht und bearbeite die Bilder mit Corel Draw bzw. einer normalen Bildbearbeitungssoftware. Übertragung erfolgt dann mittels normaler Bluetoothübertragung a la Widcom.

Ich denke nicht dass du was falsch machst, das Programm von SE gibt halt nicht mehr her an Qualtität.

Re: Und es geht doch... (wenigstens ein bisschen)

Zitat

Original geschrieben von Mark69

7.) und wiederholt die Übertragung so lange, bis das T610 Speicher voll meldet. Nicht von der Anzeige des Speicherstatus irritieren lassen, wenn dort 0 steht passen noch ein Paar….

8.) Als Ergebnis sind nun kleine Kreuze anstelle der Sanduhren zu sehen. Das geht solange gut, bis die Vodafone-Animation an der Reihe ist. Hier kann abgebrochen werden mit ein paar schnellen Klicks auf zurück. Bei mir sind an dieser Stelle nur noch die Bilder Clock, Flower und die Anim. Mit der Sanduhr belegt.

9.) Jetzt wird im Telefonbuch ein X-Beliebiger Kontakt hinzugefügt. Diesem Kontakt werden wir jetzt ein Bild zufügen, und zwar zunächst die Vodafone-Animation. Da auch hier die Speichermeldung immer wieder hoch kommt nicht ganz einfach, aber zu schaffen. Die Firmware quittiert den Zuordnungsversuch mit der freundlichen Frage „Element kann nicht geöffnet werden. Element löschen?“ Nach langen Überlegungen drücken wir schließlich auf „ja“, und schwups, isse wech!!!

Hallo, ich habe bei meinem Vodafone Gerät alle Bilder bis auf Flower und Rose ganz normal löschen können. Leider bekomme diese beiden Bilder selbst nach der o.g. Anleitung nicht weg.

Ich habe den Speicher voll gemacht. Aber leider kommen bei mir nicht die gewünschten kleine Kreuze, sondern immer noch die normalen Vorschaubilder. Was mache ich falsch?

Gruß Marc

Hi,

den einzigen Trick den ich mir vorstellen kann ist ,wenn du die Bilder und Töne auf deinem PC hast, die entsprechenden Ordner im Handy löschst und danach die Bilder und Töne alphabetisch der Reihe nach "einzeln" vom PC auf das Handy rüberkopierst.

Aber wie Dirk schon schrieb geht es leider am Handy direkt selber nicht.

Klingelton

Hallo,

wenn ich per Bluetooth einen Klingelton vom PC auf das Handy übertrage, wird dabei ein bereits bestehender Klingelton im Handy überschrieben oder wird der neue Klingelton nur hinzugefügt?

Will die bestehenden Klingeltöne im Handy nicht versehentlich löschen.

Gruß Marc