-
Benachrichtigung T610
Hallo, habe gerade auch mit den Einstellungen herumgespielt. Jetzt wird es zwar ein bisschen OT aber dennoch ist mir im Zusammenhang mit dem T610 folgendes aufgefallen.
Bei der Benachrichtigung mit "Standard SMS" funktioniert alles wie es soll, d.h. beim Eingang der "SMS" erwacht das T610 aus dem Ruhemodus (Bildschirmschoner Uhr) bei gleichzeitiger akkustischer Unterrichtung und zeigt im Display den Erhalt der SMS an.
Bei der zweiten Funktion "Benachrichtigung mit einem Link zum Abfragen" kommt zwar die akkustische Unterrichtung, aber das T610 bleibt im Ruhemodus. Das heißt kein Erleuchten des Displays und der Tastatur. Weiterhin kommt zwar der Link, aber obwohl eine Menge Platz für einen Text da wäre steht hier nur: "Eingang neuer email von Marc Ullmann marc.ull". Und der Rest von der mail adresse wird nicht einmal mehr ausgeschrieben.
Kann das einer bestätigen?
-
Bei mir war es ganz witzig. An dem Tag bevor ich nach New York flog war ich am Vorabend noch in dem Kinofilm "Godzilla", der bekanntlich in New York spielt. Abends noch gesehen wie Godzilla New York niedermachte und am nächsten Tag die Gebäude in Live gesehen.
Ich ging auch an diesem Tag in den Walt Disney Store in Manhattan und direkt vor mir bei den Regalen der Actionfiguren stand "Jean Reno". Wer ihn nicht kennt, das war derjenige der den französischen Geheimagenten in Godzilla spielte.
-
@ Thomas: Das Problem ist:
Zitat
Original geschrieben von marky marc
Grund: Möchte das bisherige "Interkom" mit o2 - de " ersetzen, aber treffe nicht die richtige Schriftart.
Habe mich evtl. auch falsch ausgedrückt. Möchte also nicht das "O2" Logo sondern nur, dass dort steht: o2 - de.
Na ja, werde dann wohl noch ein wenig mit den Schriftarten herumexperimentieren und treffe hoffentlich eine, die den Originalen (T-D1, Vodafone D2, E-PLUS) entspricht.
Danke dennoch.
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Die einfachste Lösung: Laß dir einfach über die Homepage von o2 das o2-Logo kostenlos auf dein Handy schicken.
Dies geht aber leider nicht mit dem S35. Da kommt nur eine konfuse SMS an.
-
Nein, nicht deinen Standort, sondern den Standort des Sendemastens in welches dein Handy eingebucht ist. Gib die Daten am besten in dieser Karte ein. Die ersten 6 Zahlen in X und die zweiten 6 Zahlen in Y. Unter "Hilfe" findest du eine Anleitung zum Gebrauch der Karte.
-
Nun da bin ich mir nicht so sicher, da imho das Betreiberlogo nicht auf der SIM sondern evtl. im Handy selbst gespeichert wird. Und was für einen Grund kann ich bei o2 angeben, damit ich eine neue SIM bekomme und vor allem woher und wie, außer im Shop?
P.S. Es handelt sich hierbei um eine Loop Karte.
-
Re: WOK
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
Wo bekomme ich denn einen richtig guten WOK.
Wir haben uns vor einer Woche einen Wok von Fissler für €135,-- als Angebotspreis (Normalpreis €145,--) gekauft und sind damit sehr zufrieden. Das Teil wird gleich heute mittag wieder verwendet 
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Leider habe ich derzeit keine Möglichkeit zu prüfen ob ich dort auch eingebucht bin.
Kannst du nicht per CB (Cell Broadcast) über den Kanal 221 die Gauss Krüger Koordinaten auslesen? Dann könnten wir vielleicht sehen auf welchen Sendemasten dein Handy momentan eingebucht ist.
-
Könnte mir dann bitte jemand sagen, was die Original Betreiberlogos für eine Schriftart und Schriftgröße beim S35 haben? Oder mir ein Betreiberlogo vom S35 per PN zukommen lassen, damit ich es selber auslesen kann.
Grund: Möchte das bisherige "Interkom" mit "o2 - de" ersetzen, aber treffe nicht die richtige Schriftart.
-
Hallo,
nachdem ich hier mir die Finger wundgesucht habe muss halt nun leider fragen und euch bitten, ob mir jemand für das Siemens S35 den Original Betreiberschriftzug von O2 als Logo hat, das ich dann per Datenkabel aufs Handy übertragen kann.
Danke und Gruß Marc