-
Zitat
Original geschrieben von hotte
Also, es sieht so aus als ob der Sender in der Kirche sein wird. Ich kenne auch einige Standorte (Kirchen), wo nichts zu sehen ist.
Das dachte ich auch oder ich muss was auf den Augen haben. Daher habe ich auf der Homepage meiner Gemeinde die letzten Beschlüsse des Gemeinderats durchforstet. Dort ist aus dem Jahr 2005 ein Vermerk drin, dass bei der Kirche ein Sendemast zwar geplant war, aber aus Gründen der Pietät zur Nähe der Kirche und des Friedhofs doch nicht gebaut wurde.
Jedoch steht ganz in der Nähe (50 m) der Kirche ein Bürogebäude. Auf dem Dach ist irgendeine kleine Antenne drauf. Sieht wie eine Rohrantenne aus. Ca. 2 Meter hoch und 10 cm Durchmesser.
Hilft es, wenn ich davon und von dem anderem Sendemast ein Bild online stelle, um heraus zu bekommen, was das ist?
-
Kann ein Insider was zum Ausbau in 71546 Aspach sagen?
Laut der Homepage von E-Plus sollte eine GSM Basisstation ca. 300 m von meinem Haus entfernt stehen. Aber ich sehe keine, da dort vermutlich auch keine steht.
Jedoch wurde in den letzten Tagen etwas außerhalb der Ortschaft ein Mast aufgestellt. Nun würde ich gerne wissen, von welchem Netzbetreiber dieser Mast und für welches Netz GSM oder UMTS ist?
Da ich gerade im Begriff bin von D2 zu E-Plus zu wechseln, aber leider die Indoor Versorgung bei mir zu Hause schlecht ist, würde ich gerne davor wissen wie der Ausbau in 71546 Aspach bzw. Umgebung aussieht. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß Marc
-
-
Re: Führen Discount-Tarife zu mehr Umsatz?
(x) Ich telefoniere mehr als vorher?
( ) Meine Telefonrechnungen/Umsätze sind gestiegen
(x) Meine Telefonrechungen sind nicht gestiegen/gesunken, troz Mehr Telefonieren
(x) Ich verwende nur noch eine Karte / ein Netz
( ) Ich verwende die Discount-Karten ganz gezielt, je nach Netz um immer die günstigsten Preise zu haben.
( ) Das sind Reservekarten für alle Fälle oder zum Spielen. Eigentlich brauch ich das gar nicht.
Habe bisher von VFD2 das Minutenpaket 50 und diesen Vertrag zum 24.4.06 gekündigt. Habe vor ein paar Wochen 2 simyo Karten geordert, eine für mich und eine für meine Frau.
Mein Telefonrechnung wird künftig aufgrund des günstigeren Tarifs von siymo in der absoluten Höhe (in Euro) gleich bleiben, jedoch werde ich dadurch mehr telefonieren können. Vor allem in Fremdnetze, was ich bisher selten gemacht habe, wegen den zu hohen Minutenpreisen. Die 5 Euro FN-Aufschlag hätten sich jedoch nicht gerechnet.
-
Danke schön euch Zwei für eure Antworten.
Das hätten sie in der Online-BDA wirklich besser beschreiben können.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
da wird die softkey gemeint!
die kann man anklicken sowohl im offenen als auch im geschlossenen zustand!
also man kann anrufe auch im geschlossenen zustand abweisen 
daraus schließe ich,das du beim annehmen von einem anruf,immer den slider hochschiebst 
Alles anzeigen
Nein, das 8800 klingelt bei geschlossenem Zustand. Dann steht über dem linken Softkey "Ann" und über dem rechten "Lautlos".
Ich gehe einmal davon aus, dass "Ann" für annehmen steht. Also nicht abweisen, oder habe ich einen :gpaul: und :apaul:
-
Wie eingehenden Anruf abweisen?
Habe leider nichts über die Suche gefunden, nur auf der Online-BDA von Nokia.
Zitat Online-BDA:
"Zum Abweisen eines eingehenden Anrufs bei geöffneter Abdeckung drücken Sie die Taste zum Beenden."
Geht das nur bei geöffneter Abdeckung? Ich habe doch das Handy nicht immer geöffnet da liegen, oder gibt es eine andere Möglichkeit?
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Bei mir ist es so, daß manchmal zwischendurch einfach so und ohne erkennbaren Grund die Displaybeleuchtung aktiviert wird. Das Gerät liegt einfach auf dem Tisch neben mir und auf einmal geht das Licht an... 
Ist mir auch schon aufgefallen. Kann es sein, dass dies nur vorkommt, wenn das 8800 kurz das Netz verloren hat und wenn es wieder Netz hat, dann kurz aufleuchtet?
-
Zubehör - Stofftasche
Hallo zusammen,
wie ist denn die Alltagstauglichkeit, der dem 8800 beigelegten Stofftasche?
Habe sie zwar noch nicht benutzt, kann es aber sein, dass sie evtl. leicht fusselt? Bin mit Fusseln leicht vorbelastet und habe daher keine Lust auf kleine schwarze Fusseln auf und schon gar nicht in meinem 8800.
-
Zitat
Original geschrieben von Rondras
habe bei dem 8800 einfach nur die falsche Taste gedrückt
Habe gestern mein 8800 bekommen und rate mal wem das gleiche passiert ist