-
danke für eure hilfe,
werde dann mal auf die suche nach einer biosdoku gehen.
hintergrund meiner frage ist, dass ich das notebook neu aufsetzten will. hierfür muss ich das cd-rom in der bootreihenfolge an die erste stelle setzen.
schon schade dass ich dies nicht direkt aus windows heraus kann.
grüsse
-
Hi,
da sich der bildschirm meines notebooks verabschiedet hat und ich diesen durch einen externen Monitor ersetze, komme ich nicht mehr in das bios herein.
(ext. monitor springt in der biosumgebung nicht an)
gibt es eine möglichkeit die biosoptionen (bsp.bootreihenfolge) direkt in der windows xp umgebung zu ändern?
tweakbios funzt nicht
thnx
-
Hallo,
gibt es eine möglichkeit den T-Mobile@Home Bereich, bzw. den Aufentalt in diesem Bereich, auf dem todayscreen einem mda vario 2 anzuzeigen?
danke
-
hi,
hat jemand in der happylifeumgebung einen musterdepotanbieter gefunden?
thnx
-
hi,
hat jemand eine günstige 2gb micro sd speicherkarte anzubieten - oder einen link zu einem händler parat?
-
hi,
Ich versuche vegeblich mit meinem SDA und Twinbill die jeweils aktive Telefonnummer im Heutebildschirm anzuzeigen.
Gibt es hierfür eine Lösung?
Danke imVoraus
-
Bei mir funzt die Sensorbedienung während des Ladevorganges über usb sehr gut - zumindest wird es in blau vorgegaukelt.....ansonsten ebbe
-
Der Finger resp. Daumen muss grossflächig auf die Felder gelegt werden. Dann klappts auch mit dem Nachbarn.
-
wie schauts aus, hat jemand mp3 s mit funzendem tag auf das ding gebrachtß
-
hi,
ich bin auf der suche nach den wap einstellungen fuer meinen sda.
als netz nutze ich e-plus - debitel
unter der debitelseite konnte ich leider keine sda konfigurationssms fuer den sda finden.
ist der sda zu einem der aufgefuehrten handies kompatibel? (siehe link)
https://www.debitel.de/kunden/infocenter/handys/index.php
sollte eine kompatibilitaet nicht gegeben sein, so waehre ich ueber eine kleine anleitung fuer die haendische eingabe dankbar. ( meine bisheriegen versuche waren nicht von erfolg gekroent)
vielen dank