ich glaube ich bin blind,
kann bitte jemand den neckermann gutscheincode posten?
vielen dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich glaube ich bin blind,
kann bitte jemand den neckermann gutscheincode posten?
vielen dank
gibt bzw. gab es schon mal folgende zeitschrifen für nahezu umme?
InTouch
Gala
Bunte
Freundin
Brigitte
thnx
hi,
mit ist die installations cd für mein nokia 3230 abhanden gekommen.
kann mir jeman diese per dl zur verfügung stellen?
danke
ich denke, dass das "kontaktmodul" nicht abgebildet ist.
@all
gibt es eigentlich einen tri sim adapter für das nokia 3230 ?
hi,
könnt ihr mir was zu diesem adapter sagen?
http://cgi.ebay.de/3230-C65-CX…ZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem
wie schaut es aus, wenn der adapter technisch auf einem mda II läuft sollte er auch in einem MDA compact seine arbeit verrichten??
gibt es diese art von "nicht schnipsel / nicht klebe" adaptern auch mit menü zum "digitalen umschalten"? (ebenfalls für mdac)
thnx
beim activepilot hängt doch auch was am kabel ..???
kann man die maus vom activepilot verwenden oder handelt es sich dabei um ein Tomtominkompatibles system?
hi,
gibt es für das nokia 3230 eine navigationslösung bestehend aus; einem kabelgebunden gps empfänger, welcher sich über den handyakku auflädt und mit tomtom mobile arbeitet?
thnx
hi,
ich frage mich, ob ich das Nokia 6630 als umts-modem für meinen mda compact nutzen kann.
wenn ja gibt es für das koppel und zum laufen bringen eine anleitung?
thnx
grrr .. so langsam habe ich scheuklappen auf.
nachdem die mega no limit option und gprs aktiviert sind, versuche ich vergebens via nokia 6630 online zu gehen (interner browser).
wie in der beschreibung angegeben, habe ich mir die zugangsdaten von
http://telefonino.libero.it/co….html?vendors=9&models=58
zuschicken lassen (internet / gprs ausgewählt) und diese als standart festgelegt.
was folgt ...
über das "menü"
..zum "web"
........ inetprof. ausgewählt
............ "verbindung zum server kann nicht aufgebaut werden (paketdaten nicht verfügbar)"
wer hat erfahrungen mit dem 6630 und dem windzugang???
danke im voraus
hi,
hätte noch eine frage. wie aktiviere/deaktiviere ich die mega no limit option?
vor 2 tagen habe ich "mega si" an die 394533 per sms geschickt und keine bestätigung erhalten.....