Beiträge von deckschrubber
-
-
einstellungen...zeit/datum...erweitert
grüsse
-
wie erfolgt die erstattung der gg im angbot # 11?
ist die einbindung einer o2 vertragsverlängerung in diesem angebot möglich?
-
hi,
könnte mir jemand das Sagem MW3026 CallYa Paket Load a Game für 49 EUR mitbringen bzw. zusenden?
-
hi,
wer kennt den günstigsten preis für eine 256 mb sandisk (evtl. ultra), kingston oder vielleicht auch toshiba?
danke im voraus
-
wir haben jetzt september und das thema ist für mich nach wie vor aktuell.
bei drei 3*onlineverträgen haben ich und meine familie nur eine schriftliche abrechnung erhalten.
die onlinerechnungen funktionieren ebenfalls noch nicht.
kann jemand bestätigen ob dies evtl daran liegt, dass über alle karten noch kein umsatz erbracht wurde? ( kommentare vonwegen abstauber bitte ich mir aus, jeder weiss was er zu tun oder zu lassen hat- quam nicht ausgeschlossen).
in diesem zusammenhang nochmals die frage: sokü ja/nein
grüsse
-
für den preis ist es ok.
gibt es eigentlich gute win ce freeware-shareware-warez -seiten oder gar eine fanseite, welche sich mit dem 525 beschäftigt?
-
so ich hab mir jetzt einen vorführer für 129 euro geholt und muss im nachhinein feststellen, dass zb im "hp home menue" die icons feine schatten werfen ( die grauen icons verlängern sich quasi senkrecht nach unten ) ist dies normal oder ein umtauschgrund?
-
was der hersteller so schreibt...
gut es hört sich nicht schlecht an, ich würde jedoch lieber auf einen unabhängigen bericht oder erfahrungsbericht eines users bauen.
-
für den preis sicherlich nicht schlecht, du solltest jedoch darauf auchten was du mit dem notebook machen willst. entspricht es nicht deinen anforderungen sind 800 euro recht viel geld .. das in den sand gesetzt wurde.
nun ein zwei sachen die mich stören:
die festplatte ist zu klein (kann eigentlich nie gross genug sein) und bietet gerade für die nötigsten programme und spielchen platz. weiterhin ist die graphikkarte shared, soll heissen dass dort sicherlich nur ein 8mb graphikship enthalten ist (spiele wohl eher nicht mit dem notebook).
über die CPU 1 GigaPro Via C3 würde ich mich noch kundig machen. wobei ich nicht glaube das es eine "mobile cpu" ist.
ich arbeite gerade an einem notebook mit "normaler" p3 cpu und ich kann dir sagen es ist einfach grauenhaft permanent den lüfter zu hören. hätte ich die wahl würde ich eine mobile cpu mit weniger Mhz-Ghz vorziehen.als vorteil des notebook würde ich den niedrigen preis und die kombi aus dvd und tv - out ansehen (haben eigentlich alle modelle). hast du noch keinen dvd player? ok 100-150 euro gespart
(! das dvd- laufwerk lässt die temp. des notebooks in ungeahnte grössenordnungen steigen)