Was würde denn die günstigste Flat dann kosten? Gabs da nicht irgendwas mit Student option für um die 3 Euro/Monat?
Wenn ja, was würde ein Nintendo DS dazu kosten?
Beiträge von Luna36
-
-
Zitat
Einzige Möglichkeit: Wechsel in einen der Superflat/XYZ Tarife, und dann VVL. Da schauts dann schon besser aus, aber beste Lösung: Kündigen -> Neuvertrag.Ich würde schon gerne den Tariv behalten, eine Falt brauche ich nie und nimmer :O Und SMS schreibe ich auch kaum, der 50 Student ist schon ideal für mich.
Kündigungsfrist ist leider um, mist!
-
Re: VVL Vodafone 50 Student
Niemand irgendwelche Angebote?
Kann man zu dem Konditionen (7,50 Euro/Monat und 50 Freiminuten) überhaupt verlängern??? -
Wie oben beschrieben, entweder nur mit auszahlung oder eventuell Nintendo DS!
-
Hallo,
danke für den Link.
Habe mich nun für das Samsung entschieden, ist mit Vertrag sehr günstig zu haben und bietet eigentlich alles was ich brauche und möchte. Die entspricht also laut dem Link auch genau dem was ich haben will.
Danke! -
Re: Smartphone mit Navifunktion gesucht
So, ich habe mich nun den halben Tag mal damit bveschäftigt und ich denke mal ich nehme das Samsung i900 Omnia, ist recht günstig mit Vertrag, hat gute Testergebnise und Navisoftware dabei.
Weiß nun jemand wie das mit der Navisoftware abläuft, wenn ich das richtig vertanden haben fallen für die Nutzung absolute keine weiteren Kosten an? Wäre schön wenn jemand eine Antwort hätte.
Achja, und sollte jemand noch vergleichbare Handys haben, dann schau ich mir die gerne an
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Idealen Smartphone für mich leider kenn ich mich da nicht so gut aus, deswegen Frage ich einfach mal.
Es sollte können:
- Wlan
- Office Anwendungen
- PDFs lesen
- "gute Kamera" (also mind. 3 MP)
- Touchscreen
- Navifunktion
Ich werde das Handy nicht oft als Navi nutzen aber ab und an möchte ich das schon, auf was muss ich da achten, was brauche ich zusätzlich?)
- Schönes Design (heißt soviel wie: ich möchte keine klassischen Tasten auf dem Handy haben, aussehen eben im IPhone/HTC Touch Pro Stil)
- Eventuell mit ausziehbarer Tastatur (Qwertz)
- Gute SoundqualitätIch möchte also so ein zwischending zwischen Enterteinment und Business Handy.
Mein absoluter Favorti ist das HTC Touch Pro, das ist aber recht teuer. Das LG REnoir würde mir auch ganz gut gefallen, hat aber leider keine Tastatur.
Was wäre am besten geeignet, vorallem hinsichtlich zusätzlicher Kosten bei der Navibenutzung.
Eventuell Vorschläge von Samsung?Vielen dank!
Luna