VVL Vodafone 50 Student

• Re: VVL Vodafone 50 Student

Niemand irgendwelche Angebote?
    Kann man zu dem Konditionen (7,50 Euro/Monat und 50 Freiminuten) überhaupt verlängern???

• Ohne jetzt Händler zu sein, aber da ich ebenfalls so einen habe und mich bisschen kundig gemacht habe:

Vergiss es. Konditionen sind im Keller, du kriegst nen Furz beim verlängern ;)

Einzige Möglichkeit: Wechsel in einen der Superflat/XYZ Tarife, und dann VVL. Da schauts dann schon besser aus, aber beste Lösung: Kündigen -> Neuvertrag.

(Natürlich jetzt mal davon auszugehen dass du nicht grad Goldstatus bei VF hast).

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Einzige Möglichkeit: Wechsel in einen der Superflat/XYZ Tarife, und dann VVL. Da schauts dann schon besser aus, aber beste Lösung: Kündigen -> Neuvertrag.

Ich würde schon gerne den Tariv behalten, eine Falt brauche ich nie und nimmer :O Und SMS schreibe ich auch kaum, der 50 Student ist schon ideal für mich.

Kündigungsfrist ist leider um, mist!

• Was würde denn die günstigste Flat dann kosten? Gabs da nicht irgendwas mit Student option für um die 3 Euro/Monat?
    Wenn ja, was würde ein Nintendo DS dazu kosten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!