Beiträge von Megaron

Vodafone-Branding

Moin,

das Vodafone-Branding wird beim K700 fast genauso aussehen, wie beim T610.
    Im Standbyscreen das Vodafone-Livelogo auf der rechten taste. Diesesmal allerdings nicht als ganzen rechteckigen button sondern nur das logo mit einer roten kontur.

ansonsten das menü wieder in vodafone-farben rot / blau / grau.. ziemlich trist eigentlich. :flop:

gruss, ronny

Zitat

Original geschrieben von h|TCH-H|KER
    Wenn das K700 auch andere Schwächen des T610 beseitigt (etwa die lahme Navigation und Schrifterkennung, der fehlende Zugriff von Java-Programmen auf die Datenverbindung oder das Knarzen des Deckels), dann ist es vielleicht doch zumindest für die Freaks eine Überlegung wert ;)

ich glaub du bist nicht auf dem neuesten Stand.
    In der aktuellen Firmware R6C005 gibt es weder eine lahme Navigation noch lahmes T9. Ein knarzen des Deckels hab ich auch nicht.

Wer natürlich Mängel sucht ums schlecht zu machen, wird immer welche finden. :rolleyes:
    Aber Mängel gibt es bei jedem Handy.

Gruss, Ronny

Zitat

Original geschrieben von h|TCH-H|KER
    Das K700 wäre ja wirklich der absolute Hammer wenn es durch eine Speicherkarte erweiterbar wäre. Außerdem hat es auf den ersten Blick kleiner als T610/630 ausgesehen, ist es wohl aber gar nicht. Alles in allem also für Besitzer eines T6x0 ziemlich uninteressant das Gerät. Schade, bei den ersten Bildern habe ich mir echt mehr erhofft und dachte SE hat das perfekte Handy geschaffen.

...ich könnt jetzt wieder den Spruch von Dieter Nuhr bringen, lass es aber mal lieber. :D

Der K700 ist kürzer als das T610 / T630 und ein paar millimeter Breiter.
    Es ist für mich als T610-Besitzer SEHR interessant und fast das perfekte Handy.

Man sollte nie nur nach ein paar Bildern urteilen.

Gruss Ronny

Zitat

Original geschrieben von Handysucher
    Na dann ist ja gut wenn du dich auskennst du spezialist! ...

Sorry aber das ist mir zu doof. Die Leute die mich kennen wissen, worüber ich spreche und wovon ich Ahnung habe (siehe auch Deepbass).

Um wieder zurück zum Thema zu kommen:
    es wird ein paar hammermässige Spiele zum Release des K700 geben. Mehr darüber bei mir.
    Ansonsten ist noch ca. 1-2 Wochen warten angesagt, bis die ersten K700's eintrudeln.

Gruss, Ronny

Zitat

Original geschrieben von Handysucher
    Wo liegt denn das Problem mit der Software???

Jetzt erstmal eines kaufen egal welche Software und spätestens wenn die "Original" Geräte in Deutschland verfügbar sind ist auch die Software verfügbar!!! Dann dürfte es doch kein Problem mehr sein, oder???

Haha... du scheinst dich wenig auszukennen oder?

Du konntest schon beim T610 nicht einfach die Software austauschen ohne Garantieverlust zu erleiden. Und bei den neuen S///-Phones gibt es gar keine Möglichkeit mehr die Software auszutauschen. Weder offiziell noch inoffiziell.

Gruss, Ronny