Beiträge von Megaron

Vorhin bei Mptelecom angerufen.

Die Autos kommen heute so um 17 Uhr rein, werden dann direkt verpackt und verschickt, die Menge wurde allerdings von s/// wieder reduziert.

Mit ein bißchen Glück bekommen die ersten Besteller das Car aber schon morgen ansonsten Montag.

Gruss, Ronny

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Das Handy stürzt genauso ab bei einigen Seiten die zu groß sind oder in einem speziellen Format, allerdings war es nicht kaputt zu kriegen.

Es kam auch hier keine Fehlermeldung.

Was anderes ist mir da noch aufgefallen. Wenn ich beim Wappen ins Servicemenü gehe und mit dem Kameratest die Kameraeinstellungen verändere wirkt sich das auf die angezeigten Bilder im Wapbrowser aus. Selbst wenn man die Auflösung der Kamera ändert verändert sich dadurch das Bild im Browser. Kann das jemand von Euch mal testen? Möcht mal wissen ob das ein Bug oder ein Featur ist.

Also wap.molipo.de kann man zwar nun Aufrufen mit der R3C, jedoch erscheint eine Fehlermeldung, das irgendwas mit der Seite nicht stimmt...

Den zweiten "Bug" den Du beschreibst kann ich hier nicht feststellen.
    Hab im Servicemode die Kamera auf Negativ gestellt, die Photos in der Wapsite haben sich aber nicht verändert.

Gruss, Ronny

Soso... das Flashen soll offiziell werden?
    Das glaub ich erst wenn ich's offiziell lese...

Wird bestimmt lustig.. würde gerne dann mal nen Tag an der Hotline von S/// verbringen, wenn Karl Heinz anruft und zu mir spricht:
    "ich wollte grade mein Handy so updaten so und während der es geflascht hat, is mir eingefallen, das ich dringend telefonieren muss, weil die erna wartet auf nen anruf, also hab ich kurz das kabel getrennt um später weiterzumachen... jetzt ist mein telefon wohl kaputt.. was soll ich jetzt machen? unverschämtheit von ihnen!..." :D

ich glaube die Servicepoints und Reperatur-Firmen werden sich ne goldene Nase daran verdienen.. :top:

Es bleibt spannend.. gruss, Ronny

Sowas aber auch...

Dann versuch mal einen Bekannten aufzutreiben, der auch das T610 hat und vergleiche mal.

Ansonsten ab zum Servicepoint/Händler deines Vertrauens, lass dir da den Fehler bestätigen und dann ... tja dann... wirds wohl in 2-4 Tagen behoben.

Gruss, Ronny

Hä? Muss ich das jetzt verstehen?
    Du hörst dich doch nicht selber durch den Lautsprecher, wenn du sprichst, oder? Zudem kann es auch an deinem Gesprächspartner liegen, bzw. an der Leitung, das du dich evtl. nochmals hörst oder so ein rauschen / säuseln ertönt.

Frag auch mal nach, ob dein Gegenüber dich klar und deutlich versteht.

Gruss, Ronny

Hast du wirklich ein Rauschen?
    Das leise Rauschen bei dem Startsound ist normal.

Ruf bei Eplus mal die kostenfreie "1000" an und warte bis die Computer-Dame ihren ersten Satz gesagt hat und eine Pause einlegt (...drücken Sie taste 1)...
    Hörst du dann noch ein rauschen? Bei mir isses dann mucksmäusschenstill = kein Rauschen.
    Falls doch scheint dein Handy wirklich wieder davon betroffen zu sein,
    dann hilft nur ein gang zum SP.

Gruss, Ronny

Hinzu kommt noch folgendes:

- SMS-Schreiben ist schneller
    - beim Senden der SMS erscheint ein neues Menü:
    (Kontakte / Telefonnummer / SIM-Einträge / Nicht gespeicher)
    Somit spart man sich ein paar klicks.
    - Einige Texttrennungsfehler wurden behoben
    - Im WapPopupMenü erscheint jetzt "Push-Posteingang"

Gruss, Ronny