Beiträge von Megaron

Auf keinen fall den Dialer löschen, sonst killst du evtl. Beweismaterial, falls das vor Gericht geht.

pass aber trotzdem auf, das das ding nicht nochmal losgeht.

evtl. kannst du auch noch nachvollziehen, auf welchen seiten du warst und somit den dialer bekomman hast...

jetzt sind die anderen gefragt, ich hab zum glück noch nie mit so einem dialer zu tun gehabt, da dsl..

Gruss, Ronny

Eine Waffel fehlt im Schokoriegel? Langweilig...
    Das Duplo ist zu kurz geraten? Auch langweilig...

Also: das EINZIGE, worüber ich mich bei Ferrero beschweren würde, wäre die grottenschlechte TV-Werbung... "Milchschaumschlürfer, Milchjieeper, Schokoladenknacker usw..."

Sowas gehört verboten... :D

Andererseits muss man sagen: die beste Werbung ist die, über die man spricht... insofern muss es gute Werbung sein...

Und letztenendes: wirst du, falls keine Entschuldigungsschreiben kommt, für immer die Produkte der Firma boykotieren? Denke spätestens zu Weihnachten gibts "ein Küsschen, oder zwei... oder drei???"

Naja, ich geb mir jetzt die Kugel... die mit den "Büzantiner Königsnüssen"...

Just my 2 cents...
    Gruss, Ronny

Hier eine Ergänzung zu meinem Bericht:

Edit:
    8a: Öffnen / Abnehmen der Karosserie:
    Mittlerweile hab ich es mir zugetraut, das CAR mal zu "öffnen" bzw. die Karosserie abzunehmen.
    Dies ist nötig, falls ihr mal das CAR komplett resetten wollt, bzw. Staub / Dreck entfernen wollt.
    Bei allem was ihr jetzt tut, seid sehr vorsichtig! Für evtl. Schäden, kann ich nicht aufkommen bzw. haftbar gemacht werden... :D

1. Dreht das CAR auf die Rückseite
    2. Legt den Daumen in die kleine Einbuchtung bei den Hinterrädern.
    3. Zieht nun mit dem linken Daumen die grüne Stosstange nach vorne, während ihr mit dem anderen Daumen (in der Einbuchtung) das CAR zurückzieht.
    Alternativ könnt ihr das schwarze Plastik in dem kleinen Loch an der Stosstange zurückdrücken.
    Wichtig ist, das ihr keinen Druck auf die vorderen Räder ausübt.
    4. Nun müsste sich die Unterseite vom CAR an der Stosstange lösen.
    5. Drückt nun vorsichtig an der Rückseite des Autos den Aufladestecker nach vorne, während ihr das CAR aus der Fassung nach unten lösst.

Jetzt habt ihr die Karosserie getrennt und könnt das Wägelchen nun reinigen.
    Desweiteren findet ihr neben der Seriennummer der Platine einen kleinen Jumper, den ihr vorsichtig nach oben ziehen könnt um ihn danach wieder draufzustecken. Dieser Vorgang lösst einen kompletten Reset aus.
    D.h. danach müsst ihr das CAR neu verkuppeln.

Der Zusammenbau erfolgt in umgekehrter Reihenfolge, setzt langsam den Ladestecker wieder durch die Öffnung in der Karosserie-Rückseite, drückt dann mit dem Daumen (der auf dem Feinjustierungs-Hebel liegt) die Unterseite wieder zusammen. Die Karosserie müsste nun mit einem Klack einrasten. Fertig!

Hier noch zwei Photos: Seitenansicht vom geöffneten CAR-100 Platine vom CAR-100 mit Jumper

----------

Gruss, Ronny

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Hiermit schlage ich vor, Megaron den Titel Testfahrer im S///-Rennfahrer-Club zu verleihen :top:

Hört sich gut an... :top:
    Würde mir bestimmt gut stehen, der Titel... :cool:

Gruss, Ronny