suche Melanie Thornton - Wonderfull Dream
Hallo ich suche den Klingelton "Melanie Thornton - Wonderfull Dream" als Midi-file.
Das Lied ist auch bekannt als Coca-Cola XMas Lied.
Wer kann mir helfen.
Gruss, Ronny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche Melanie Thornton - Wonderfull Dream
Hallo ich suche den Klingelton "Melanie Thornton - Wonderfull Dream" als Midi-file.
Das Lied ist auch bekannt als Coca-Cola XMas Lied.
Wer kann mir helfen.
Gruss, Ronny
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Und das VF-Theme selbst bleibt auch erhalten neben einigen Bildern, die sich auch nicht löschen lassen.
Die Bilder lassen sich durch den Speichertrick löschen.
Gruss, Ronny
Welcher Promi hat denn ein T610 oder gar P900?
Den Bohlen hab ich in der Müllerwerbung mal mit dem T610 rumfuchteln sehen..
Zitat
Naja, es gibt auch Menschen die werden mit überteuertem Schrott glücklich![]()
is doch toll.. kannste mir mal bitte ihre telefonnummer geben?
hab hier noch so einiges zu verkaufen... ![]()
![]()
Gesehen auf dem Reiterhof.. vorsicht.. funnypic
Also sowas.. :eek:
wäre ja echt eine prima Location für alle kommenden RTL2-Reportagen:
Oder was meint ihr? ![]()
Gruss, Ronny
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
Verkauft wird ein T610, in der Übersicht sieht man ein M55, auf den Fotos ist ein E700 und Infos gibts auf der Siemens Page ...
Ausgetauscht wurde es im Übrigen von Vodafone, obwohl es ein D1 Branding hat und es auch eine T- Mobile Rechnung dazu gibt!
LOL.. das is ja wohl der Megabrüller..
fehlt nur noch die 02-Simkarte mit einer Eplus-Nummer aus dem Mobilcom-Shop.. *g*
Ich hab ihn auch gestern gesehen und fand ihr sehr gut...
Und als zitat nur eins:
"... ... ... ... MEINS???"
![]()
![]()
![]()
Gruss, Ronny
Hab ich hier auch schon erlebt.. manchmal piepen die echt so wie die eintönigen Handy's...
ZitatOriginal geschrieben von loli
Megaron
Webviewer ? wozu Laptop ?
du solltest mein posting richtig lesen.
wenn du mobil mit dem laptop online gehen willst, kannst du das t610 nehmen, das per bt/ ir zum laptop verbunden ist. dafür richtest du im t610 ein datenkonto ein, z.b. für eplus nimmst du:internet.eplus.de als apn-adresse...
dann machst du im laptop ne neue dfü-verbindung auf mit der rufnummer:
#98*3 (für Datenkonto CID 3) oder so ähnlich...
was ich mit dem posting sagen wollte ist, das du dieses datenkonto auch einschalten/aktivieren musst, wenn du den webviewer testest (OHNE LAPTOP)... da ein reines wap-datenkonto (was nur für wap ist) nicht funktionieren wird...
jetzt verstanden?
Gruss, Ronny
p.s. das ganze hatte ich hier auch schonmal ausführlich erklärt ![]()
[URL=http://www.t610-world.de/Forum/index.php?act=ST&f=8&t=356&hl=browser,and,t610&s=]Link![/URL]
Also um hier mal einiges aufzuklären:
1. JA das T610 kann kleine HTML-Seiten sowie I-Mode-Seiten anzeigen!
Wer mal testen will, ruft z.B. http://www.imode-katzen.de auf.. huch.. ne html-seite.. staun!!!
![]()
2. Den Webwiever kann man mit den Internet-Einstellungen des Netzbetreibers testen , also über die einstellungen, die auch genutzt werden, wenn ihr mit dem Laptop und dem T610 online gehen wollt.
Stellt dazu einfach das aktuelle WapProfil um und startet den Webviewer, dann klappt der auch.
Gruss, Ronny