Mahlzeit...
Wie lange wird es dieses Angebot voraussichtlich geben?
Ist eine Auszahlung möglich statt des iPad?
Danke..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mahlzeit...
Wie lange wird es dieses Angebot voraussichtlich geben?
Ist eine Auszahlung möglich statt des iPad?
Danke..
Hallo zusammen..
Ich habe da mal ne Frage..
Meine Frau und ich haben jeweils ein S5..Zum gleichen Zeitpunkt ausgeliefert von Vodafone..
In der Titelzeile meiner Frau steht immer brav LTE und bei mir 4G..
Das Ergebnis sollte das gleiche sein.. Aber woher kommt dieser Unterschied?
Danke für eine kurze Info..
Die müsste seit Freitag bei euch sein..
Und wenn du mir noch verrätst wie das mit der Portierung geht.. Brauchst du dafür ne Bestätigung von Vodafone oder sowas?
Danke..
Nabend....
Kurz in der Halbzeit-Pause ![]()
Muß ich euch denn jetzt noch die Unterlagen zukommen lassen, die in deiner Auftragsbestätigung aufgeführt sind?? Am Telefon mit deiner Kollegin heute morgen hörte sich das so an, als warte ich jetzt nur noch auf den Postboten mit dem PostIdent Express-Zettel ![]()
Danke für eine kurze Rückmeldung....
Nabend...
Ich habe gerade bestellt...
Die Auftragsnummern lauten: 541570 und 541602
Ich hoffe es gibt keine Probleme mit dem ADAC-Rabatt, denn auf der Karte meiner Frau steht noch ihr Mädchenname...wir sind ja erst seit knapp 3 Jahren verheiratet *schäm*
Bei allen weiteren Fragen, meld dich einfach...
Ach ja...eine Mail mit weiteren Infos kommt noch, oder??
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
folgende Angebote kann ich dir mit dem Base All In Classic IFI11 AAC & EU-Reise Flat Tarif erstellen:
Samsung Galaxy S5, Netzbetreiber-Ware zu 0€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4007x5yvty
Gilt dieses Angebot auch für ein weißes S5? Und der Tarif ist ohne Datenautomatik?
Danke..
Moin Moin..
Ich habe mich gegen Base entschieden.. Wegen der Daten - Automatik.. Und werde wohl einen Otelo - Vertrag nehmen..
Mich interessiert der Preis fürs Galaxy S5 entweder im Otelo XL oder Otelo L.
Danke...
Guten Abend...
Na spitze...nun haben wir wohl aneinander vorbeigeredet...denn lt. eurer Homepage kostet das S5 mit dem BASE all-in ADAC & EU Reise Flat sowieso nur 65,45...und die Reiseflat würde ich auf jeden Fall haben wollen...
Kannst Du an dem Preis noch was machen?? Dann schließe ich eben erst morgen mittag den Vertrag ab ![]()
Ach ja...ich weiß dass ich in der Regel ne Kopie von der EC-Karte und dem Person mitschicken muß.
Einer der Verträge soll auf meinen Namen laufen, der andere auf den Namen meiner Frau. Es sollen aber beide von meinem Konto abgebucht werden...brauchst du dann trotzdem ne Kopie der EC-Karte meiner Frau??
Wenn diese Fragen geklärt sind, bestelle ich sofort *grins*
Danke und einen schönen Abend...
Sieht gut aus.. Klappt das wohl lückenlos mit der Portierung unserer Nummern? Die Verträge bei Vodafone laufen am 21.06. aus...
Wenn es für den Preis ein weißes S5 gibt, bestelle ich morgen zweimal dieses Angebot für 69 Euro..