So langsam geht es auf den Heiligen Abend zu...
Da wird es Zeit, euch allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreis eurer Liebsten mit vielen Geschenken und gutem Essen zu wünschen.
Weihnachtliche Grüße,
Alexander
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So langsam geht es auf den Heiligen Abend zu...
Da wird es Zeit, euch allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreis eurer Liebsten mit vielen Geschenken und gutem Essen zu wünschen.
Weihnachtliche Grüße,
Alexander
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Das hat er freundlicherweise getan, die Funktion ist online.
Danke Henry.
Da schließe ich mich an!
Da ist man mal eine Nacht nicht auf, schon sprechen die Leute über die Idee - schlimm ![]()
Gemeint hatte ich das so, wie SirShagalot es vorgeführt hat.
Guidos Idee ist auch nicht schlecht, wenn aus
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?&threadid=173
automatisch
TT-Intern->AK->Kleinkram
wird, könnte aber je nach Thread etwas lang sein.
Eine Linkbeschreibung wäre immernoch möglich.
Bei "einfach so" geposteten Links werden die [url ]-Tags ja auch automatisch mit hinzugefügt. Wenn man an der Stelle über die Thread-Id den Threadnamen mit hinzufügen würde, blieben die Links mit eigener Beschreibung intakt würde ich sagen.
Edit: Wegen der Sache mit den Off-Topic-Beiträgen: Vielleicht könnte man ja Links mit Posting-ids aus der automatischen Benennung rausnehmen - das halte ich aber nicht wirklich für nötig, da man ja dann immernoch eine eigenene Linkbeschreibung nutzen könnte.
interne Links automatisch mit Thread-Titel versehen?
Die Funktion, dass ein Link zu einen Thread im selben automatisch zu den "url"-Tags, wie bei allen Links, auch noch den Titel des entsprechenden Threads verpasst bekommt habe ich bei einem Forum mit der "Burning Board"-Software gesehen und fand das ganz charmant.
Wäre es möglich, diese Funktion auch bei TT zu implementieren?
Gruß,
Alexander
P.S.: Warum wird eigentlich der Betreff nicht in der Vorschau gezeigt? Fällt mir grad so auf...
Genau an das Gedicht habe ich beim lesen der Überschrift auch gedacht Dp|A13kz, hättest du es nicht schon gepostet, hätte ich's gemacht.
Das erste gefällt mir nicht so sehr, Kästners ist auf eine "bessere" Art lustig.
Gruß,
Alexander
Es passt zwar nicht wirklich in diesen Thread, aber einen eigenen ist es auch nicht wert: bei uns an der S-Bahn-Station habe ich ein Werbeplakat von Otto im Schaukasten gesehen, dass eine Infrarot-Schnittstelle eingebaut hat.
Man kann sich dort wohl Gewinnspiel-Codes oder sowas schicken lassen, habe ich aber nicht gemacht, zu peinlich ![]()
Um die Schnittstelle herum sitzt noch eine Reihe blauer Leds, die blinken. Mal sehen, wann die ersten Bluetooth-Module in solchen Kästen hängen. (Oder wann die Infrarot-Sachen geklaut worden sind ;))
Gruß,
Alexander
http://www.jochen-schweizer.de verkauft auch Erlebnisse.
Wie wär's mit einem "Kettcar" von Kettler?
Davon gibt es verschiedene Typen in verschiedenen Preisklassen und Kettler ist es ein bekannter Hersteller - bei dem E*ay-Angebot ist der ja nicht ersichtlich.
Ich hatte früher auch mal eins und war damit sehr zufrieden ![]()
Gruß,
Alexander
Denk' mal das ist einfach eine Zigarettenspitze - gibt es in ziemlich allen Formen und Größen.
Gruß,
Alexander
CloseUp
10% bis zum 31.12.05, nur einmal nutzbar
Code:
NFMLG1105
(Habe ich per Post bekommen. Es könnte sein, dass der nur mit dem beiliegenden Bestellschein gilt - glaube ich aber nicht.)
Gruß,
Alexander