Beiträge von real_proximus

Das ist auch ein Jungel, den ich nie wirklich betreten habe... Habe einfach ein Siemens Gigaset S1 gekauft und bin damit auch recht zufrieden.
    Ein konkretes Modell kann ich nicht empfehlen - aufpassen würde ich nur, dass das Telefon viel Speicher für Nummern mit Namen und eine Displaybeleuchtung hat - Tasten evtl. auch beleuchtet.
    Bei Farbdisplays oder einer Kamera würde ich persönlich 3 Mal überlegen, ob ich sowas brauche.
    Ach ja, die Sprachqualität ist auch noch wichtig ;)

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Also ich weiß nicht, wenn ich mir immer wieder angucke wie leer das bei uns im KFC meistens ist. Ich glaub manchmal wen wir die englischen Soldaten nicht hier hätten hätte der schon lange wieder dicht, die scheinen da ganz gerne hinzugehen...

Der bei uns in Do in der Innenstadt hat auch nicht lange durchgehalten, an gleicher Stelle ist jetzt ein BK. Denke mal es liegt auch daran, dass der KFC bei den Menüs teurer war als McD. Oft gewesen bin ich da nicht...
    Froh bin ich aber, dass wir endlich einen Subway haben. Noch mehr Burgerbuden müssen nicht unbedingt sein, aber Taco Bell wäre mal was anderes.

Ach ja:

Chose; Schose:
    Angelegenheit; Sache; Vorgang umgangssprachlich

http://www.redensarten-index.d…&suchspalte%5B%5D=rart_ou

Also zu meinen McD-Zeiten (als es noch keinen Burger King in der Nähe gab ;)) war der Mc-Chicken länglich, aber auf allen Bildern im Internet ist er rund...
    Wir waren von dem runden in der Schweiz aber relativ überrascht.

Der 1€-Chicken schmeckt mir aber besser und den würde ich auch vorziehen. Wenn da dann sogar noch das selbe Fleisch drauf ist...

MC-Chicken gibt es in der Schweiz wohl schon länger in runden Brötchen, zumindest vor 3 Jahren war's so.

Sehen die bei uns jetzt auch so aus?
    Wobei eh der Geschmack wichtiger ist...

Gruß,
    Alexander

P.S.: Fragt nicht, warum wir davon Fotos gemacht haben, es war Urlaub ;)

Das machen so einige glaube ich ;)

Hat schon jemand Erfahrungen mit reduzierten PSP-Spielen gemacht? Kann man da was sparen oder sieht es dort so aus wie bei CDs?
    Wobei GTA letze Woche schon 55€ kosten sollte und damit viel zu teuer war - warscheinlich schonmal den Preis angehoben....

Gruß,
    Alexander

Im Internet gibt es auf jeden Fall Bilder der KPN-Telecom-Zentrale in Rotterdam, falls du das zu E-Plus zählst (und alle sehen schöner aus als die, die ich gemacht habe - dafür habe ich ein Video von den Animationen auf dem Gebäude ;)).

Grad ergoogelt.

Mit den grün leuchtenden Punkten vorne wurden als ich in Rotterdam war fallende Blätter & Regen und ein Kolben animiert - sah ziemlich lustig aus und hat mich auch erst auf das Gebäude aufmerksam gemacht.
    Leider sind meine Bilder wie gesagt nicht wirklich gut geworden; das Wetter war es auch nicht...

Gruß,
    Alexander

Man glaubt es kaum, ich habe sogar schonmal Leute daneben werfen sehen - aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es Absicht war.
    Die Handywerbung bei DSF nervt aber schon ganz schön - da schaut sich Snooker auf Eurosport viel entspannter.

Gruß,
    Alexander