Es gibt ja jetzt bei BK einen Bacon-Burger als normal, double oder triple ab 99ct, hat den schon jemand probiert?
Beiträge von real_proximus
-
-
Re: Re: Re: Wildes Gefuchtel bei Burger King
ZitatOriginal geschrieben von booner
Aber die Anzahl an Drive-In-Rechnungen (welche ja wohl schon wegen anderm USt.-Satz getrennt gebucht werden) sollte doch im Verhälntis mit der Zahl der abgefertigten Autos stehen? Oder wird die Zahl der Autos nicht prtokolliert?Vielleicht werden die "Zum Mitnehmen"-Rechnungen mit denen von Drive In zusammengefasst, da ist der USt.-Satz ja identisch.
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Ou ja, das war ein tolles Lied. Ich habe letztes Jahr eine Doku gesehen wo es drum ging über "geheime" Nachrichen in Liedern versteckt sind indem man die rückwärz abspielt. Weiss leider nicht mehr was bei dem Lied die Nachricht war aber was ich weiss das wenn man das "Another Brick in the Wall" rückwärz abspielt ein Satz zu hören/erkennen ist.Hier gibt's das für Jingle Bells.
igel-online:
Kam letztens bei "Generation Pop" auf Phoenix.
Schon lustig zu sehen wie die Generation meiner Eltern aussah als sie in die Discos gegangen sind
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NiceIce
EDIT:
9 Monate vorher:Terry Jacks - Season In The Sun
"We had joy, we had fun, we had seasons in the sun..."
So so...
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber der Song handelt von Selbstmord

-
Hey, viele Lieder kenne ich auch, und dabei bin ich noch garnicht so alt...
Bei mir war "Sandra - Maria Magdalena" auf Platz 1. Das ist ganz ok.
9 Monate vorher war's "Duran Duran - The Wild Boys" - muss ich mir jetzt Gedanken machen??
Wobei das viel cooler ist.
-
Echt? Cool.
Ob die auch ihre Cookie-Rezepte verkaufen?

-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Hi !Gibt es eigentlich eine "Tarantino"-Box ? Also eine DVD-Sammlung auf DVD mit allen Tarantino-Filmen ?
Gruss, Lobo
..der sich gerade fragt welche ihm noch fehlen..Es gibt eine Box mit From Dusk Till Dawn, Reservoir Dogs, Jackie Brown und Pulp Fiction.
Heißt Tarantino Gold DVD Collection. Man muss nur aufpassen, dass man nicht die Version mit dem geschnittenen FDTD erwischt, die ist übel verkürzt...
Kill Bill 1 & 2 gibt es glaube ich auch als Box.Fadi:
Glaube nicht, dass sich FDTD 2 & 3 wirklich lohnen, da Tarantino nicht an Bord ist, habe sie aber noch nicht gesehen. Werden wohl normale Horror-Slasher sein.Gruß,
Alexander -
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Wenn es einen McD Europe gibt, können wir uns endlich auf McKebap freuen
Gab es nicht im Zuge irgendeiner Aktion schonmal so einen Burger? Der hat ganz gut geschmeckt. -
Kauf doch einfach ein Fass Bier und Cola in Flaschen

An sonsten schließe ich mich Andi an, das zapft man nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Was für Remulade benutzt ihr?
hat da jemand nen Geheim Tip damit ich mich nicht durch unseren Supermarkt essen muss
Wenn's nicht unbedingt Remoulade sein muss, kann ich die Sandwich-Creme von "Hamker" empfehlen:
die linkeGibt es bei uns im Kaufland für 99ct.
Habe gerade auch ein Sandwich mit Käse, Schinken, Salat usw. gegessen, habe das Gefühl zu platzen und was kommt gleich bei Galileo? "Das Experiment: Wieviel Kalorien hält ein Magen aus, bis er platzt?"
Das sind Fragen, die die Welt bewegen...Gruß,
Alexander