Gute Frage wie das passiert ist:
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,394770,00.html
Beiträge von real_proximus
-
-
Das ist leider ganz normaler Senf.
-
Ich habe im Restaurant fotografiert und gesagt "Die sind zum rumzeigen" - genauer wollte ich dann doch nicht drauf eingehen.
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
In letzter Zeit viele neue Burger mit Speck :mad: Muss ich immer ohne bestellen, dafür ist der Burger dann schön frisch :top:
"Ein Bacon-Cheese ohne Speck bitte" wird wohl etwas Verwirrung auslösen.
-
Bei einigen McD-Filialen gibt es den Free Refill schon länger. Habe mal gehört, dass alle so umgebaut werden sollen, aber k.a. ob das stimmt.
Bevor ich's vergesse:
Ich hatte gestern einen Bacon Cheese bei Burger King. Leider hat man den Speck nicht wirklich durchgeschmeckt und der Senf war schlecht verteilt.
Natürlich habe ich auch Fotos gemacht

-
Mal wieder einer aus dem Bereich "Freudscher Vertipper"
Zitat[...] Es wurde nur eine Handy voll Leute ohne Airbusrating genommen[...]
-
Is schon ok, so traurig war ich garnicht

Wobei die Idee ja eh aus einem anderen Forum abgeschaut ist und die Umsetzung viel mehr Arbeit gemacht hat - deshalb hat diese auch mehr Lob verdient.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Laubi
Muß auch - mal wieder
- ein Lob loswerden ... und der Titel dieses Threads ist ja recht passend!Habe vor 2-3 Tagen (erst) gemerkt, dass kopierte URLs automatisch in den betreffenden Threadtitel umgewandelt werden - gibt's das schon länger und ich hab's immer "nur" übersehen, oder ist das ein neu(er)es Feature?
Wie auch immer: Klasse!
Cheers
Laubi (der diesen Monat Rekordhalter im alte Threads 'rauskramen ist)ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ist relativ neu, ja!
Ähm: War mein Vorschlag

[small]Hier riecht's nach Eigenlob... ;-)[/small]
Der Dank für die Umsetzung geht an Henry6310 und natürlich an das TT-Team.
Gruß,
Alexander -
Das zweite ist: Armand Van Helden - When The Lights Go Down
Das erste könnte Love Generation von Bob Sinclair sein: http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF193217-01-01-01.mp3
Das wird oft gespielt zur Zeit. -
Ja, aber nur zwischen 1.5 und 2.0, darüber hinaus ist Schluss mit Downgrade, also Vorsicht.
Könnte auch interessant sein, wenn bezahlbar:
New 8GB and 4GB PSP Memory Sticks coming soon... -
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Was ich nicht so recht verstehe: der einfache Bacon kostet 99 Cent, der doppelte 1,99
und der dreifache 2,99 :confused:Das der double und triple trotz im Verhältnis weniger Brötchen und sonstiger Zutaten teuerer ist ist doch klar - der Mitarbeiter, der in der Küche drei einfache zu einem triple zusammenbaut muss ja auch von Irgendwas bezahlt werden