Beiträge von real_proximus

Ich habe mit Opera 8.5 die letzen paar Tage auch keine Probleme gespürt, dafür fehlt bei mir zur Zeit in jedem Fenster der Werbebanner oben rechts. Das Wort "Anzeige" ist aber noch da. :confused:

Es gibt schon lustige Threads hier :)

Nochmal zu dem Thema Mitarbeiter essen Burger:
    Mir wurde erzählt, dass der fixe Betrag, den ein Mitarbeiter pro Tag/Stunde selbst verzehren darf nur dann gelte, wenn es ein Vollzeitmitarbeiter sei. Der Betrag würde aus steuerlichen Gründen festgelegt, da McD nur x € pro Jahr auf diesem Wege an "Zuwendungen" abgeben dürfe.
    Das hieße dann, wenn man nur Teilzeitmitarbeiter sei oder kein ganzes Jahr durch arbeite, dürfe man den Jahresbetrag durch seine Stunden teilen und bis dahin verzehren - zumindest in der Theorie. Ist da was dran?

Die Sache mit den Steuern ist ja ok, aber dürfe man dann bei Teilzeit wirklich mehr verzehren?

Gruß,
    Alexander

P.S.: Nein, ich arbeite nicht da ;)

Playstations und ein Kamin? - Da sollte ich wohl doch mal halt machen. :)
    Hauptsache die Bänke mit den Plastik-Lehnen sind weg. Dieses "die Gäste sollen nach dem Kauf schnell wieder raus sein"-Konzept ging einem auf den Senkel.

Pizza Gut gehört doch auch zu Fast Food, oder?
    Denn in teilnehmenden Restaurants gibt es noch bis zum 13.2. Montags bis Donnerstags ab 18:00 Uhr all you can eat für 5,99€.
    Das ist immer das einzige Mal ihm Jahr wo der Laden mich zu Gesicht bekommt ;)

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Andere Alkoholika haben wesentlich mehr Nebenstoffe, die Kopfschmerzen verursachen. Welche Stoffe das sind und wie sie wirken weiß ich mangels Chemieunterricht leider nicht. ;)

Wenn ich mich recht erinnere sind das Alkohole mit nicht nur zwei Kohlenstoffatomen wie normaler Trinkalkohol Ethanol sondern mehreren.
    Das diese in Vodka in relativ geringen Mengen enthalten sind im Gegensatz zu Rum liegt daran, dass Vodka nach der Herstellung gefiltert wird.
    Würde man den Rum filtern, ginge leider auch das Aroma flöten. Was beim Vodka gewünscht ist, ist beim Rum von Nachteil. Dieser wird ja meist noch lange gelagert um viel Aroma zu bekommen.
    (Wer einen Rum mit Vodka-Aroma probieren will halte sich einfach an die Marke mit der Fledermaus ;))

Gruß,
    Alexander

Hm, Vanilla Coke mit Southern Comfort sollte ich auch mal probieren - mit Sprite schmeckt SC übrigens auch gut. (Martini blanco mit Sprite ist auch lecker.)

Bionade kommt doch ursprünglich aus Hamburg, oder? Zumindest war es dort als erstes als Szenegetränk bekannt.

Was zum Thema Blak: Der Name hört sich imho dämlich an, da ich nie auf Anhieb auf die Idee kommen würde ihn "black" auszusprechen sondern wirklich eher "Blag" mit k.
    Der Geschmack hat sich schon gedanklich auf meiner Zunge gebildet und ist auch nicht grad doll, aber probieren werde ich das Zeug mal, und dann eine leere Flasche zur Deko in die Bar stellen.

Gruß,
    Alexander