ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
P.S.: ...bin Tomaten holen und ab jetzt per E-Mail nicht mehr zu
erreichen!!
Alles klar.
Aber auf jedenfall danke dafür, dass du den Usern hier die Geschichte nicht per Mail geschickt hast ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
P.S.: ...bin Tomaten holen und ab jetzt per E-Mail nicht mehr zu
erreichen!!
Alles klar.
Aber auf jedenfall danke dafür, dass du den Usern hier die Geschichte nicht per Mail geschickt hast ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Zu Subway:
Ich war einmal dort. War wirklich lecker, aber satt bin ich davon nicht geworden, aber so als Happen zwischendurch nicht schlecht.
Von einem 30cm Sub sollte man(n) schon satt werden können, kommt aber auf die Sorte an.
Nur leider ist ein großes auch relativ teuer... ![]()
Mh, endlich wieder ein Burger mit Zwiebelringen ![]()
Davon gab es ja schonmal einen für 99ct, den habe ich geliebt. Genauso wie den Chilli Cheese - schade, dass der eingestellt wurde.
ZitatOriginal geschrieben von Phuketdude
OT: Wow, da haben die "Filmtiteluebersetzer" aber mal wieder ganze Arbeit geleistet...aus Chicken Little wird "Himmel und Huhn"![]()
Wenn du wüsstest, wie "Couchgeflüster" auf Englisch heißt würdest du wegen der Übersetzung vor lachen sterben glaube ich ![]()
Wirklich gut hat mir Couchgeflüster übrigens nicht gefallen: Der Anfang war gut & lustig, die zweite Hälfte weniger und das Ende etwas komisch, deshalb 3,5 / 5. (Wer Uma Thurman gerne hat, darf noch einen Punkt draufrechnen - mir hat sie in diesem Film sehr gut gefallen.)
Und weil du grad von Saw geredet hast:
Der zweite Teil kam bei uns in der Sneak. Würde Saw II 4,5 Punkte geben - war interessant und gruselig umgesetzt und zum Glück mal kein Horrorfilm der nur mit lauten Geräuschen zu erschrecken vermag, sondern einen auf Grund der eigenen Vorstellungskraft erschaudern lässt, ähnlich wie der erste Teil.
Bill von Tokyo Hotel hat einen neuen Look:

Das schlimme ist: Das ist ernst gemeint... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Mit den Zertifikaten hängt es (leider) nicht zusammen.
Um das mit den Zertifikaten zu beheben siehe Link, den ich oben schonmal gepostet hatte:
Hey, danke für den Link, kommt mir sehr gelegen.
Wäre nie darauf gekommen, dass die Meldungen mit den Zertifikatenauf meinem Rechner zu tun hatten...
Meine Erfahrungen mit dem Bacon-Cheese habe ich ja schon weiter oben gepostet. Einmal zu viel Senf und der Bacon war sehr zurückhaltend im Geschmack. Mitlerweile habe ich auch mal den tripple davon probiert. Da fallen Bacon und Senf natürlich noch weniger auf, aber dafür gibt es den leckeren Geschmack großer Mengen gegrillten Fleisches. ![]()
Der Preis ist echt der Hammer, aber so ist das halt bei Sachen, ohne die man nicht auskommt.
Eine Installationsanleitug klingt für mich recht überflüssig, der "Stick" lässt sich mit den Fingernägeln abziehen und auch ganz einfach wieder draufstecken.
http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,396056,00.html
http://de.wikinews.org/wiki/Wikipedia.de_außer_Betrieb
Wundert mich, dass das noch nicht hier gepostet wurde.