-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Deswegen ist auf Honig auch nie ein Verfallsdatum aufgedruckt. Weil Sinnlos. (Mindestens Haltbar bis 1.1.5473) 
Echt nicht? Ich dachte sowas müsste mitlerweile auf jedem Produkt stehen. Mein Mineralwasser hier läuft auch in 7 Monaten ab 
-
Hm, hab ich mir schon fast gedacht.
Das "gegen Gebühr" stört hat, da diese 25€ den Preisvorteil wieder auffressen würden. 
Trotzdem danke.
-
Eplus-Webverträge
Hallo!
Habe mal eine kleine Frage:
Können freie Onlineshops Eplus-Webverträge anbieten oder kann man diese nur direkt bei E+ online abschließen?
Denn das Gerät nach dem ich schaue gäbe es woanders evlt. günstiger. Einen normalen Vertrag zu nehmen und dann in Web-Vertrag zu wechseln möchte ich nicht unbedingt weiterempfehlen, da ich nicht weiß, ob es dabei zu Komplikationen kommen kann.
Gruß,
Alexander
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Okay: 3,14159 - richtig? Keks gewonnen? 
Nee, leider nicht
Denn wie me too. sagte, es gibt einen Unterschied zwischen Phi und Pi. :p Da bin ich voll drauf reingefallen.
me too.: Danke, ich schau mal.
-
Na tolle Frage: Wie groß ist die Zahl Phi? Wer glaubt es zu wissen, kann ja mal ohne googeln antworten.
Wie tauscht man denn Fragen?
-
Manchmal sind die Fragen echt zum Haare raufen...
Bekommen wenigstens beide Parteien die selben Fragen gestellt? Scheint so, wenn man sich teilweise den Endstand ansieht.
-
Klar, der Joystick kommt an den Midi-Port :p
Ich hatte gerade eine Handy-Frage:
"Welcher Hersteller brachte das erste kommerzielle Mobiltelefon auf den Mark?"
-
Mach dir nichts draus, da bist du nicht der einzige....
Sind die Duelle eigentlich live oder spielt man alleine und wartet dann, bis der andere irgendwann online ist und seine Runde spielt?
-
So, hab mich auch angemeldet mit meinem TT-Usernamen.
-
...und falls du eine Sourround-Anlage hast kannst du ein bisschen an den Einstellungen für die Kanäle spielen. Den Center lauter und die anderen Boxen entsprechend leiser.
Der Fernseher bei uns im Wohnzimmer hat bei der Soundeinstellung zwei Profile, einmal Musik und Sprache. Bei letzterem ist Sprache deutlicher zu verstehen. Vielleicht hat dein Fernseher sowas auch.