A blonde decides to try horseback riding, even though she has had no lessons or prior experience. She mounts the horse unassisted and it immediately springs into motion. It gallops along at a steady and rhythmic pace, but the blonde begins to slip from the saddle. In terror, she grabs for the horse's mane, but cannot seem to get a firm grip.
She tries to throw her arms around the horse's neck, but she slides down the side of the horse anyway. The horse gallops along, seemingly ignorant of its slipping rider.
Finally, giving up her frail grip, the blonde attempts to leap away from the horse and throw herself to safety. Unfortunately, her foot becomes entangled in the stirrup, and she is now at the mercy of the horse's pounding hooves as her head is struck against the ground over and over.
She starts to lose consciousness, but to her great fortune, Bobby, the Wal-Mart greeter, sees her and unplugs the horse.
Beiträge von real_proximus
-
-
Tz, "Running Scared" nur 0 Punkte geben - Das ist nicht "Daniel der Zauberer"

Ich fand Running Scared auch super und sehe die Sache so wie OnRoP. Wer auf solche Filme steht, wird ihn lieben.
Die Effekte waren richtig gut, vorallem die Sache mit den Kugeln und dem Küchenfenster am Anfang und Action und Spannung kamen auch nicht zu kurz.
Wer hingehen nicht so auf Brutalität und andere "harte" Themen im Kino steht, wird dem Film aber wirklich nicht viel abgewinnen können. -
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
und hier direkt der Link zum nächsten Eingenheim:Die wollen vom Kaufpreis 3% Courtage haben, was immerhin 238.000€ sind, und können keine odentlichen Fotos des Hauses und der Anlage einstellen?
Das fällt leider bei vielen Wohnungen auf, sehe mich z.Z. auch um. Teilweise nichtmal vernünftige Beschreibungen über die Eigenschaften der Wohnung... Wollen die Leute keine Mieter? :mad:
Aber dieser Thread ist echt hilfreich. Sind einige Seiten dabei, die ich noch nicht kannte.Gruß,
Alexander -
Die "lol" und "rofl"-Sager finde ich auch grausam, aber am schlimmsten zur Zeit finde ich "^^" - Erstmal muss man drauf kommen, dass es ein Smilie sein soll, dann muss man sich die Bedeutung überlegen und dabei merkt man dann, dass die meisten Sätze vor diesem Zeichen völliger Blödsinn sind.

"imho" hingehen nutze ich ab und an, da "meiner Meinung nach" recht viel zu tippen ist
Vorallem bei nur kurzen Posts. Nur ungern in Großbuchstaben, weil es sonst meiner Meinung nach zu sehr auffällt im Text.Gruß,
Alexander -
A duck comes into a greengrocer's. It asks the grocer: "Hey, man, can I have some olanges?"
-Sorry, we don't have oranges. And, please, don't say "olanges", say "oranges". That's how they say it properly.
Some time later the duck comes again and asks the greengrocer:"Hey, man, can I have some olanges?"
-No!I told you, we don't have any. Did you forget that? And don't you say "l" instead of "r"! I can't stand it! Aren't you making a fool of me?! Look, I warn you: if you come here again and ask me about these damned oranges, I will get a hammer and nails and nail your beak down to the counter!!! Got it?!!!
An hour later the duck shows up in the greengrocer's again.
-Hey, man, do you have a hammer?
-No. This is a greengrocer's!
-Do you have nails?
-No!!! I told you I'm a greengrocer!!!
-Do you have olanges? -
Das es so aussieht als würden sich die Rotorblätter nicht bewegen liegt denke ich eher daran, dass das ganze gefilmt wurde, Stichwort "Stroboskopeffekt".
Was der Kerl da zeigt ist aber echt die Härte - Wie lange muss man wohl dafür trainieren? -
Meint ihr mit Notebooktaschen diese grau-schwarzen von "Maranello"?
So eine habe ich auch hier rumliegen, mitlerweile die zweite, da bei der ersten vorne ein Fach nach ein paar Tagen kaputt ging, wurde aber problemlos umgetauscht. Versucht es doch mal damit. Vorallem wenn die Reisverschlüsse beim ersten benutzen kaputt gingen würde ich das nicht auf mir sitzen lassen, egal wie billig die Tasche war.
Sonst bin ich mit der Tasche zufrieden. Nur mit der Zuladung sollte man da wohl aufpassen, ein Tragegriff macht nicht mehr lange mit.Gruß,
Alexander -
Hatten wir schon den narkoleptischen Dackel?
http://www.devilducky.com/media/8232/Also ich --- finde ja, dass ... *schnarch*
-
Ah, danke.
Auf die Flaschenrotation bin ich nicht gekommen, aber das Mineralwasser nicht "schlecht" im Sinne von "ungenießbar", wird sollte wohl jedem klar sein.