Hey, das mit * bei der Kamera hab' ich ja noch garnicht gewusst, cool!
Durch probieren gemerkt:
1 = Bildgröße-Menüpunkt
4 = Makromodus
7 = Nachtmodus
Sonst weiß ich leider keine mehr.
Gruß,
Alexander
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey, das mit * bei der Kamera hab' ich ja noch garnicht gewusst, cool!
Durch probieren gemerkt:
1 = Bildgröße-Menüpunkt
4 = Makromodus
7 = Nachtmodus
Sonst weiß ich leider keine mehr.
Gruß,
Alexander
Noch mehr Zitate gibt es hier: http://de.wikiquote.org/wiki/Stromberg
ZitatOriginal geschrieben von K.O.S.
ahja, wie findet ihr eigentlich "numb3rs"?
Mies... Hab eine Folge aus eigenem Antrieb gesehen und eine "musste" ich mir ansehen. Die ganze Anwendung der Mathematik auf die Fälle wirkte konstruiert und aufgesetzt und es kam keine Atmosphäre auf, hat mir garnicht gefallen.
So wie ich mich kenne, halte ich es bestimmt nicht aus bis zur zweiten Staffel Lost im deutschen Fernsehen und werde mir die englischen Folgen anschauen.
Gruß,
Alexander
Edit: Argh, das hätte ein Edit sein sollen, bitte löschen :mad:
Das glaube ich nicht ![]()
Denn weder MMC-Karten noch Compact Flash-Karten passen in das D600, das schluckt nur TransFlash.
Und TransFlash = Micro SD!!
Gruß,
Alexander
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Aber ich kenne sowas...da gibts auch solche Fragebögen, die nach Personen im persönlichen Umfeld fragen und hinterher bekommt man meist richtig gesagt, wer der beste Freund ist, wen man liebt, wen man scharf findet etc.
Zum Beispiel den hier: http://www.wolles-website.de/teste/dalai_lama_test.html
Die Antwort "blau" könnte mit den Farben dieses Forums zusammenhängen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
Wenn die DVD´s der ersten Staffel günstiger werden, schlage ich glaube ich zu
EUR 18,95 bei Am*zon, ist es dir das etwa nicht wert? ![]()
Sind nur 2 DVDs - wie viele Folgen hat denn die erste Staffel?
Auf eine dritte Staffel hoffe ich auch!
Dass Stromberg anspruchsvoller, bzw. eher spezieller ist, als der ganze Heimwerker- und Gerichtskram ist und deshalb nicht so vielen Zuschauern zusagen kann, denke ich auch.
Wäre trotzdem schade, wenn es eingestellt werden würde - wenn man sich so andere Dinge "Made by Pro 7" ansieht, sticht Stromberg da positiv heraus.
Gruß,
Alexander
Jo, Stromberg ist einfach nur geil :top:
Die zweite Staffel, die zur Zeit läuft gefällt mir sogar noch besser als die erste. Einfach klasse anzusehen, wie Stromberg mit seinen Kollegen umgeht und mit seiner Art nicht vorran kommt (eher im Gegenteil), das aber selbst nicht merkt. ![]()