Bei der Bewertung kann ich mich nur Anschließen. Der Film kam bei uns in der Sneak und hat mich positiv überrascht, normalerweise hätte ich mir den nicht angesehen.
Beiträge von real_proximus
-
-
Das unscharfe Foto von dem Modchip machte auch keinen seriösen Eindruck...
-
Ja, Verbindungen, aber wie schaut das speziell bei Corps aus? An der Uni gibt es zwei Corps.
Weiter oben schrieb jemand, dass diese in den meisten Fällen schlagend seien und zum fechten bin ich glaube ich nicht gebaut
-
Wenn ihr schon so einen alten Thread wieder ausgrabt, hänge ich (mitlerweile Student) mal meine Fragen an:
Sind Corps immer pflichtschlagend?
Kann vllt jemand was über Verbindungen in Bochum (RUB) berichten?Gruß,
Alexander -
Google spuckte nach kurzer Suche das aus:
Zitat § 42 Abs. 6 Nr. 1f StVO:
"Gehen Fahrstreifen, insbesondere auf Autobahnen oder Kraftfahrstraßen ab, so dürfen Abbieger vom Beginn der breiten Leitlinie rechts von dieser schneller als auf der durchgehenden Fahrbahn fahren. Das gilt nicht für Verzögerungsstreifen."
(ist aus einen anderen Forum, die passende Stelle der STVO gibt es hier )
Das hab ich auch noch nicht gewusst - dachte alle mit breiteren Linien abgetrennten Fahrbahnen würden gleich behandelt.
-
-
Das Systemoptimierungen nichts bzw. nichts messbares bringen stand afair in der c't, die Ausgabe weiß ich leider nichtmehr, ist aber nicht all zu lange her.
Gruß,
Alexander -
Ah, da klingelt was in meinem Kopf, das hab ich schonmal gehört. Dann ist ja ok.
Gegen Cocktails habe ich sowieso nichts
-
Zitat
"Bacardi" würde ich nicht im Produktnamen führen, da das ein eingetragenes Warenzeichen ist.
[small]Das Zeug ist außerdem bäh ;)[/small]Ich schaue übrigens hier in den Thread öfter mal rein und bin sehr begeistert davon, wie du auf die User eingehst und Vorschläge umsetzt, Kompliment!
Gruß,
Alexander -
Zitat
Original geschrieben von toette
a)tens
wurde irgendwann mal der "Maximal Krach" bei den tragbaren Audiogeräten begrenzt, mein guter alter DD II hat auch mehr "Pfump" als z.B. mein Minidisc Player.Im Zusammenhang mit der geringen Lautstärke der PSP habe ich gehört, dass dies bei Geräten, die in der EU verkauft werden auf Grund strenger Regelungen in Frankreich passieren muss. (Auf der PSP klebt ja auch ein Aufkleber, der auf französisch vor Gehörschaden warnt...)
Die US-Firmware meines MP3-Players erlaubt z.B. eine viel lautere Wiedergabe als die EU-Firmware und es ist sogar Deutsch als Sprache dabei
Ich habe eine Creative Jukebox Zen Extra, vielleicht gibt es diese Möglichkeit ja auch bei anderen Geräten.