Wenn ich das recht sehe, ist das nur ein Blindtext ohne Sinn, der nur als Platzhalter dient.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lorem_ipsum
Könnte also auch ein Fehler sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich das recht sehe, ist das nur ein Blindtext ohne Sinn, der nur als Platzhalter dient.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lorem_ipsum
Könnte also auch ein Fehler sein.
Sebian hat aber keinen Mindestbestellwert erwähnt, was stimmt den nun? Wahrscheinlich die 50€, oder? ![]()
Wer ein Theme zu "Flightplan" erstellen will oder sich sonst dafür interessiert, hier gibt es Hintergrundbilder und Screensaver: http://203.172.14.154:10000/cm2/FP?msisdn=
Den Link habe ich gestern per Wap-Push Nachricht auf's Handy geschickt bekommen, ich frage mich nur vom wem...
Wenn man z.B. temporär auf den UMD-Emulator verzichten kann und nur weiterhin SNES spielen oder LUA-Programme nutzen möchte ist der 2.0-Loader immerhin eine Alternative, bis man GTA durchgespielt hat. ![]()
Kann man eigentlich an den Funktionen der Programme erkennen, ob die im User- oder Kernelmode laufen?
Z.B. Netzwerk wird benutzt = Kernel-Mode oder sowas in der Art?
Was ist eigentlich aus dem Ansatz geworden, Teile der Firmware 2.0 einzeln einzubinden? Falls das eine Möglichkeit wäre...
Wobei es ja einen EBoot-Loader für 2.0 gibt, auf dem mitlerweile auch schon einige Programme laufen sollen - d.h. man müsste nach dem Upgrade auf nicht all zu viel verzichten.
Wenn man erstmal kapiert hat, dass "jede zweite Zeile" Zeile, 1,3,5 usw. bedeutet und nicht 2,4,6 usw. wie ich es probiert habe, ist der echt gut gelungen ![]()
*entstaub* *hust*
Gut, dass der Beitrag zwischenzeitlich schon einmal gereinigt wurde...
Nun bräuchte ich eine Anleitung ein 4000 Comfort zu öffnen. Der Lautsprecher auf der Rückseite funktioniert nichtmehr...
Hat mitlerweile jemand eine oder weiß, wo es sowas gibt?
Gruß,
Alexander
Zumindest an WM-Standorten kann man davon ausgehen, dass es durch die WM zu zusätzlichen Baumaßnahmen in der Zeit vor der WM kommt; sei es nur weil sie vorgezogen wurden oder weil sie nur wegen der WM stattfinden, deshalb denke ich nicht, dass man von Heuchelei sprechen kann.
Auch die Reparatur von Unwetter- oder Flutschäden bringt viele Baustellen mit sich.
Ich erinnere mich noch daran, als diesen Sommer Nachts (zum Glück) eine der beiden Fahrspuren der B1 gesperrt wurde, um auf dem Grünstreifen in der Mitte viele kleine Stücke zu asphaltieren, die wie ein Stück Straße um ein oder zwei Bäume rumführen. Ab von der Bahn und nach den Bäumen wieder drauf.
Bis heute ist mir der Zweck dieser Dinger verborgen geblieben, deshalb Stufe ich diese Arbeiten damals zur Zeit noch als sinnlos ein.
Die Sperrung einer Fahrspur weil eine neue Asphaltdecke gelegt wurde habe ich hingegen sehr begrüßt, da stört auch eine Baustelle wenig, weil man hinterher einen Mehrwert hat.
Naja, vielleicht bringen die neuen Asphalt-runter-und-wieder-rauf-Fahren ein Mehrwert für die Polizei, die jetzt bei Regen beim Blitzen nichtmehr im Matsch steht ![]()
Im Bereich von Kreuzungen kenne ich auch ein Beispiel, wo man nach einem Umbau nichtmehr nach links abbiegen darf, für mich unverständlich. Wärenddessen wurde das abbiegen auch oft verändert. Je nach dem aus welcher richtung man kam, ging es "plötzlich" nichtmehr.
(Wobei man sagen muss, dass die Kreuzung zwar fertig aussieht, aber die Bauampeln noch stehen, dass lässt hoffen)
Arbeiten sehen habe ich auf den Baustellen übrigens schon Leute ![]()
Aber ich stimme dir zu, dass es kein Thema gibt, wo nicht gejammert wird und da das Auto ja des Deutschen liebstes Kind ist, wird sich das in diesem Bereich auch nie ändern denke ich mal.
Im Allgemeinen bin ich schon glücklich, dass unsere Stadt rausgeputzt wird, denn viele Baumaßnahmen sind wenigstens noch nach der WM ansehnlich und nützlich.
ZitatOriginal geschrieben von IXUS V²
Etwas später im Jahr hätte ich gesagt, dass es sich um die mehr oder weniger bekannten Nikolausdecken handelt.
Was für Sachen alles in einem Biologie-Wiki stehen, interessant.
Hier in unserer WM-Stadt wird auch lustig vor sich hin gebaut, manches für die WM, das andere wohl einfach so,das ist zumindest mein Eindruck.
Ich verfahre mich ja so schon oft genug und wenn dann auch noch weiterhin ständig irgendwo die Verkehrsführungen geändert werden, muss ich wohl bald in ein Wohnmobil ziehen, da ich sonst nicht mehr nach Hause finde... ![]()