Dann wird es wirlich Ghost in the Shell sein... Das Lied ist übrigens auch recht gut ![]()
Das wäre mein erster Tipp gewesen, aber ich dachte "Akira ist bekannter, nimmste mal den" :mad:
Beiträge von real_proximus
-
-
Lol, das "Desktop"-Profil mit einer Taste für STR-ALT-DEL ist ja genial

Jetzt kann ich auch mein selbstgebasteltes VLC-Profil in Rente schicken, das von der Seite ist viel hübscher, danke für den Link! -
Hey, darf ich auch mitspielen?

@SiemensInfo: Ist das Akira?
-
Flightplan ist auch immerhin von dem deutschen Regisseur Robert Schwentke , der damit seinen "Durchbruch in Hollywood" hatte, wie die Medien verkünden.
Lieder kenne ich keinen seiner anderen Filme. -
Hier gibt's die als Schaf, Ente und Hund.
ZitatDenn wenn sie möchten kann diese Handpuppe auch wie eine echte Ente Quaken. Und das sogar rhytmisch zur Melodie von bekannten Kinderliedern.
-
Im Viererpack mit Trafo haben die bei uns 35€ gekostet. Gesehen habe ich blaube Stäbe und weiße Spots, weiß nicht, ob es das auch andersrum gibt. Die Stäbe sind so 30cm lang.
-
War heute auch im Kino und mir hat der Film sehr gut gefallen.
Die Zielgruppe sind wohl weniger Kinder, denn die hätten mit dem "kann Spuren von Nüssen enthalten"-Gag wohl wenig anfangen können
Der war echt ein Brüller im Kino, wobei wir auch in der 20 Uhr-Vorstellung waren.Die Übersetzung des Titels finde ich auch nicht gut gelungen,
wobei der Englische Titel schon einiges mehr über die Story verrät, wenn man weiß, was Werwölfe sind. (und wer bitte tut das nicht?
)Den Vorfilm fand ich aber ein bisschen fad, und außerdem muss ich jetzt noch kein Weihnachten haben...
-
Wer den Times Square etwas größer in seiner Wohnung haben möchte, nehme einfach die Fototapete im Format 388,00 x 270,00 cm: http://www.styleon.de/inhalt/p…roduct&id=1018&rubrik=112

-
Bei http://psp-news.dcemu.co.uk/ gibt es schon einen kleinen Test der 4GB-Platte. Beste News ist wohl, dass der Preis auf 199$ gefallen ist.
Schade finde ich aber, dass die Platte so langsam ist:ZitatAlles anzeigenTransferring Movies to the PSP
In this test we have transferred a movie file with about 150 MB from the PC to the PSP's Memory Stick slot.
• Transferring to Memory Stick using Media Manager: 44 Seconds.
• Transferring to 4GB Hard Drive using Media Manager: 90 Seconds.
• Transferring to Memory Stick using Windows: 35 Seconds.
• Transferring to 4GB Hard Drive using Windows: 75 Seconds. -
"Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzt ne kleine Wanze"
Was für eine Wanze das genau ist weiß ich aber nicht.
Ich glaube diese Tiere sollte man nicht ärgern, da sie teilweise mit stinkenden Sekreten ausgerüstet sind, die sie abgeben können, stimmt das?