-
Gestern habe ich einen alten Peugeot gesehen, der mich von der Front her ein bisschen an einen Mustang erinnerte, auf der Haube stand groß eine 3-Stellige Zahl in silbernen Buchstaben, leider war es für Bilder zu dunkel.
Den Google-Bildern nach könnte es ein Peugeot 500 gewesen sein, aber davon habe ich nur ein Bild eines Modellautos gefunden und die Dachform passt AFAIR auch nicht...

Was war das wohl für ein Modell?
-
FedEx: Wenn es ein Mix ist, passt ja auch der Titel "Legends" - hört sich richtig an 
McTristan: Mir macht es halt nicht wirklich Spaß, das selbe Spiel 2 mal auf verschiedenen Systemen durchzuspielen. Vorallem 60€ ist mir persönlich dann zu teuer für einen "Aufguss". Unterwegs kann ich mir die Zeit dann auch mit anderen Spielen vertreiben, die ich noch nicht kenne. Aber an sich ist das Spiel wirklich gut & spaßig.
"Revenge" ist nochmal besser, aber halt nicht portable.
-
Zitat
Original geschrieben von Just ~ Me
Burnout Legends:
- Der Fun Racer schlecht hin, super geniale Steuerung, Ladezeiten halten sich in Grenzen, Musik ist auch sehr geil (Punk), für mich momentan das Spiel auf der PSP
Burnout habe ich auch etwas angezockt, kann es sein, dass die Strecken die selben wie bei Burnout 3 auf der XBox sind?
Das kommt mir alles so bekannt vor, bin froh, dass ich das Spiel nicht gekauft habe.
-
Naja, auch nichts wirklich interessantes dabei, ich würde nicht über den LocationFree®-Player im Café mit Hotspot sitzen und Fernsehen. Der webradio-client reicht mir.
Schätze mal das DRM bei den Videos dient dazu, um wie Apple für den I-Pod Video Kaufvideos anzubieten.
-
Sieht wenigstens nichmehr nach Fake aus.
Ich warte auch noch auf Spiderman, obwohl ich mich schon am ersten Wochenende nach Verkaufsstart registriert habe.
Das für meinen Bruder ist diese Woche gekommen (zum Glück mit seinem Namen drauf und nicht nur mit "Playstationkunde"), dabei hat er sich später als ich registriert...
-
Ich will ja was zum hinstellen, für unterwegs nehm ich lieber Kopfhörer.
Kein passiver Ton ist etwas schade, so muss man immer das Netzteil durch die Wohnung tragen, wenn man den Standort wechseln will.
Lautstärke ist ok, oder?
-
Wenn ihr über Spiele redet, denkt auch an den PSP-Spiele-Thread 
Hat jemand von euch die "PlayGear Amp"-Lautsprecher von Logitech oder Erfahrungen damit?
Ich überlege die zu kaufen, um die PSP auch mal als webradio oder streaming client einzusetzen, aber der Sound über die internen Lautsprecher klingt mir nicht gut genug und ist auch recht leise. Deshalb würde mich besonders die Lautstärke der Logitech-Speaker interessieren.
Muss das System aktiv per Netzteil oder Kabel betrieben werden oder gibt es auch passiv Ton aus?
-
Hatten wir das schon?
http://www.element-e.net/upload/file_4332ca067fdb5.mp4
Essens-Test der "etwas anderen" Art. Im Kino habe ich mich krank gelacht 
-
Das ist doch das fake-"Firmware-Downgrade", welches Dateien der Firmware löscht, oder? Ist nun schon ein paar Tage bekannt. Es gilt mal wieder: Nicht installieren, was man nicht kennt. (oder was nicht mindestens ein paar andere Leute vorher getestet haben ;))
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Nein, dann muss man natürlich bestätigen.
Gut so.
Danke.