Sony PlayStation Portable

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich persönlich halte ja nix von der HD, aber es wird ja gleich auch ein 3600 mhA Akku mit geliefert. Die Akkulaufzeit dürfte daher kein problem sein ...

Mal auf den Test von Handyfreak83 warten ;)

Auf die HDD warte ich noch immer :(
    Hoffentlich kommt sie bald :)
    Um dich zu korrigieren,GTA kommt in D erst am 11.11,wurde um eine Woche verschoben :D

• Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    Man kann davon ausgehen, dass es bis dahin wieder einen neuen Version Changer gibt. So wie sich die PSP Scene in den letzten Wochen entwickelt hat, wäre das kein Wunder ;)

Gruß
    Micha

Nein, GTA:LC braucht die Funktionen der neuen Firmware 2.0, ein version changer wird da nix ändern.

Also: updaten, durchspielen und wieder downgraden ...
    Die GTA:LC ISO's sind nutzlos, es muss von der UMD gespielt werden.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nein, GTA:LC braucht die Funktionen der neuen Firmware 2.0, ein version changer wird da nix ändern.

Also: updaten, durchspielen und wieder downgraden ...
    Die GTA:LC ISO's sind nutzlos, es muss von der UMD gespielt werden.

Bei Maxconsole sind sie jedoch schon ein stückchen weitergekommen.
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf,die Iso mit 1.50 zu spielen(bis mein Original kommt).
    Warten wir ab :)

• Mein Original wird hoffentlich morgen da sein :D

Ich vermute mal, die Verschiebung in Deutschland hat was mit dem Kopierschutz zu tun. Die werden dann Firmware 2.01 oder höher voraussetzen und dann ist essig mit up/downgrade ;)

• Über ein 1 GB.

Aber versuch's erst gar nicht - wie meine Vorredner schon gesagt haben, gibt es atm keine Möglichkeit das Spiel auf 1.5 zu zocken.

• Mann kann die Iso auf 831 MB verkleinern,nur wer weiß ob es dann auch läuft?! ;)
    Die Chancen stehen nicht schlecht,das ein Crack kommt,warten wir eben mal ab.

dragon

Up/downgrade schön und gut,ich will es aber nicht immer aufs neue riskieren,meine Psp totzuflashen :)
    Schief gehen kann immer mal etwas.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Die Chancen stehen nicht schlecht,das ein Crack kommt,warten wir eben mal ab.

Mein Tipp: Bis zum release der deutschen Version ist der Kopierschutz nochmal überarbeitet worden ... :D

Btw: Einmal upgraden, GTA durchspielen und dann EINMAL downgraden reicht doch ;)

Und wir reden hier nicht von einem "crack", sondern von einer kompletten Emulation der firmware 2.0 Funktionen!

• Was ist eigentlich aus dem Ansatz geworden, Teile der Firmware 2.0 einzeln einzubinden? Falls das eine Möglichkeit wäre...
    Wobei es ja einen EBoot-Loader für 2.0 gibt, auf dem mitlerweile auch schon einige Programme laufen sollen - d.h. man müsste nach dem Upgrade auf nicht all zu viel verzichten.

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Was ist eigentlich aus dem Ansatz geworden, Teile der Firmware 2.0 einzeln einzubinden? Falls das eine Möglichkeit wäre...
    Wobei es ja einen EBoot-Loader für 2.0 gibt, auf dem mitlerweile auch schon einige Programme laufen sollen - d.h. man müsste nach dem Upgrade auf nicht all zu viel verzichten.

Das einbinden wird nicht klappen, da die Verschlüsselung der 2.0 Funktionen im Moment nicht knackbar ist. Der Eboot-loader arbeitet aber nur im User mode, d.h. alle UMD Emulatoren funktionieren nicht, da sie im Kernel mode laufen.

Nervt mich auch, dass ich morgen (temporär) auf 2.0 updaten muss, aber GTA:LC ist es mit Sicherheit wert ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!