Sony PlayStation Portable

• Re: Fernsehen auf der PSP ?

Zitat

Original geschrieben von skala
    ....
    Nun ist ein erstes Bild des TV-Tuners im Internet aufgetaucht, mit dem es, über den Memory Stick Eingang, möglich ist, Fernsehen direkt auf der PSP zu genießen. Noch hat sich Sony zu einem Release nicht geäußert, doch haben sie schon vor längerer Zeit angekündigt, dass sie TV-Tuner für ihre PDAs und Handhelds veröffentlichen wollen.
    ....
    Quelle:ich kann es nicht mehr finden :(

Aber ohne eine entsprechende TV Software wird es nicht gehen und die müßte "offiziell" von Sony abgesegnet werden, damit sie auf allen PSP läuft ...

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    ich hab den 1gb High Speed weil ich den auch für meine Kamera nutze.
    Aber ich denke für die PSP reicht ein normaler, wenn du ihn nirgends anders nutzen möchtest!

Der PSP ist es fast egal, wie schnell der Stick ist. Aber dir sicher nicht. Ein Highspeed bietet sich ab 1 GB an, da du sonst ziemlich laaaange brauchst, um die 1 oder 2 GB voll zu schreiben. Die Sony MS Duo Pro sind da deutlich langsamer, als die von Sandisk. Besonders die 2 GB Versionen.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Der PSP ist es fast egal, wie schnell der Stick ist. Aber dir sicher nicht. Ein Highspeed bietet sich ab 1 GB an, da du sonst ziemlich laaaange brauchst, um die 1 oder 2 GB voll zu schreiben. Die Sony MS Duo Pro sind da deutlich langsamer, als die von Sandisk. Besonders die 2 GB Versionen.

Also mein Sandisk 1GB ist schon lahm,wie ich finde.
    Dann möchte ich gar nicht erst den Sony testen :eek:

• Das 4GB Harddrive von Datel ist fertig und kann z. B. bei divineo UK gekauft werden. Die haben es wohl im Moment als Einzige ...

-Lesegeschwindigkeit 2.00MB/s
    -Schreibgeschwindigkeit 1.75MB/s
    -Maximale Lesegeschwindigkeit 3.00MB/s
    -Sektor Zeit 10ms
    -Rotationsgeschwindigkeit 4200UPS (Umdrehung pro Sekunde)

• @ dragon-tmd

Nicht schlecht :eek:... Aber bei solchen Laufwerken sollte man immer bedenken, dass die Akkulaufzeit je nach Verwendung deutlich geringer werden kann. Ich denke da z.B. an die ersten Microdrive Laufwerke von IBM. Die gab es damals mit 1 und 2 GB. Ein Kunde von mir hatte sich eins zusammen mit einer Casio Digitalkamera gekauft und war am Anfang etwas von der geringen Standby Zeit genervt. Er hatte sich aber dann daran gewöhnt :D.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Re: Fernsehen auf der PSP ?

Zitat

Original geschrieben von skala
    Nun ist ein erstes Bild des TV-Tuners im Internet aufgetaucht, mit dem es, über den Memory Stick Eingang, möglich ist, Fernsehen direkt auf der PSP zu genießen. Noch hat sich Sony zu einem Release nicht geäußert, doch haben sie schon vor längerer Zeit angekündigt, dass sie TV-Tuner für ihre PDAs und Handhelds veröffentlichen wollen.

Quelle:ich kann es nicht mehr finden :(

Will Dich ja nicht enttäuschen ... das Bild ist von einem Dummy ... einem Dummy der vor Jahren vorgestellt wurde und zeigen sollte, was mit dem MemoryStick-Interface möglich sein könnte!

Das Teil hat nichts mit der PSP zu tun!

Weiter träumen!

CYa

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Ich persönlich halte ja nix von der HD, aber es wird ja gleich auch ein 3600 mhA Akku mit geliefert. Die Akkulaufzeit dürfte daher kein problem sein ...

Mal auf den Test von Handyfreak83 warten ;)

• Gute Nachricht:

GTA: LC ist in Canada raus gekommen.

"Schlechte" Nachricht:

Es wird Firmware 2.00 benötigt und jeglicher version changer funktioniert nicht, ebensowenig ein ISO Emulator.

(EU) Deutschlandtermin ist der 04.11.2005

GTA:LC Test 9/10 Punkten: a must have ...

• Tja, dann halt Up und Downgraden! :D

Oder man holt sich eine White dazu, die man immer auf dem neuesten Stand hält...

• Man kann davon ausgehen, dass es bis dahin wieder einen neuen Version Changer gibt. So wie sich die PSP Scene in den letzten Wochen entwickelt hat, wäre das kein Wunder ;)

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!