-
Das Problem bei einer 1.5 auf einer deutschen PSP ist wohl, dass sie nie so ausgeliefert wurde, sondern immer mindestens 1.52 drauf war.
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
Hab heute zum zweiten mal die Spiderman 2 UMD bekommen obwohl ich mich nur einmal registriert hab.
Hat die hier jemand im Forum auch doppelt bekommen?
Einmal würde mir schon reichen... Stand bei dir die Adresse drauf oder war es wie bei Nokiacommi?
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Hatte bei euch der Spiderman Film als er ankam auch keinen Namen auf dem Kuvert
Bei mir stand drauf
Playstaionkunde
Strasse
Ich mache mir deswegen schon Sorgen...
Just ~ Me: Geile Sig 
-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Bei billigen alkoholhaltigen Getränken wird oft Methanol als Alkohol eingesetzt, anstelle des Ethanols.
Dies kann durchaus ein Grund für die Übelkeit sein.
Dass Ethanol nicht gesund ist, hat ja len schon erläutert.
Für den Kater sind die anderen Stoffe verantwortlich, die in den Fuseln so rumschwimmen, die sogenannten "Fuselstoffe" (wer hätte das gedacht ;)).
Eigentlich wollte ich ja einen wikipedia-Eintrag dazu raussuchen, aber wiki will grad nicht...
Wenn ich mich recht erinnere, sind das unter anderem die höherwertigen, größeren, Alkoholverbindungen mit mehr Kohlenstoff.
Gruß,
Alexander
-
Sind das Beschleunigungslöcher in dem Mercedes?

-
Mittlerweile gibt es Pong auch als "spielbare" Version für 2.0, d.h. man kann die Pads schonmal bewegen. 
-
Habe mir heute auch Lumines zugelegt und ein bisschen gezockt. Am Anfang war es etwas wirr, aber jetzt finde ich es gut.
Das ist bis jetzt das einzige Spiel was ich mit Sound spiele, denn die Musik und die Geräusche machen super viel Spaß und tragen sehr viel zum Spielerlebnis bei. Gut, dass ich solche Musik mag
Leider klingt sie über die internen Lautsprecher etwas blechern...
Eine Wertung möchte ich nicht abgeben, dafür habe ich noch nicht lange genug gespielt, aber ich denke, dass Lumines mir Bus- und Bahnfahren gut versüßen wird.
Wie T.W.G schon sagte, das Spiel kann man sicher auch 3 Tage am Stück spielen.
Der Puzzle-Modus ist aber sauschwehr, bis jetzt habe ich das Kreuz noch nicht geschafft...
Edit: Jetzt hab' ich's verstanden - ich habe erst versucht, das große Kreuz im Hintergrund nachzubauen 
-
Das ist echt wirkliches Pech: http://www.99express.com/articles/54/1/
Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich nie unter Schneebrettern auf Dächern parken werde... 
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
also mich erinnert das langsam aber sicher immer mehr an das buch "herr der fliegen" die auch durch einen flugzeugabsturz auf einer einsamen inseln stranden und dort so einiges erleben
gerade heute als sich die gruppe "aufteilte" ist ziemlich ähnlich wie im buch - wenn ich das noch richtig in erinnerung habe 
nokia*night*
Aha, jetzt ist Herr der Fliegen angesagt 
-
Wenn dir die Form und Qualität der Eiswürfel wichtig ist und du noch Platz im Eisschrank hast, kannst du sie auch in guten Formen einfrieren und dann zum lagern in Gefrierbeutel umfüllen.
und wenn du mal viel Zeit hast, kannst du auch große Mengen Eis chrushen vorbereiten und lagern.
-
Bei der Metro soll's das geben, das Kilo für <<1€
Gruß,
Alexander
-
Habe gerade die erste Folge der zweiten Staffel von "Joey" angesehen und in einer Szene wurde die PSP auffällig oft ins Bild gebracht. Sie lag auf dem Sofa und war immer im Bild, als der Schauspieler gezeigt wurde, Zufall?