Hast du auch wieder recht. Mit der Erklärung kann ich leben ![]()
Beiträge von real_proximus
-
-
PSI:
Klar sind Pedometer verbreitet (gab es ja sogar schonmal bei McD) und technisch kein Problem, aber die Geräte gehören an den Gürtel und nicht an den Arm, deshalb ist die Armhalterung beim Joggen Schwachsinn und nicht durchdacht. -
Habe vorhin einen Ferrari Ferrari 512 TR Testarossa gesehen, mir steht jetzt noch die Kinnlade auf
Das Heck hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.
Leider konnte ich keine Bilder machen, weil ich mein Handy nicht griffbereit hatte und bis ich es aus der Tasche hatte, war zu viel Verkehr... :mad: :mad:
Hab aber eins ergoogelt:
-
Re: Rumors: Neues S///-Clamshell-Walkman-Handset (W900?)
Na toll, darauf hat die Welt gewartet:
ZitatOriginal geschrieben von PSI
- Has a built-in step counter.
- Bracelet will be provided as well with which one can attach the phone to the arm or wrist (practical when jogging).
Wie soll das Gerät denn da die Schritte zählen bitte??
Hoffentlich hat sich SE bei den anderen Features mehr Gedanken gemacht.
Gruß,
Alexander -
Die Fäden heißen ürbrigens "Catgut" - Das solltet ihr aber besser nicht ins Deutsche übersetzen

http://de.wikipedia.org/wiki/Catgut
Gruß,
Alexander -
Auf der Homepage steht " Extraanfertigungen und größere Anlagen werden auf Kundenwunsch konfiguriert und geliefert." - Also steht einen Whirlpool nichts im Wege

Das ist aber echt genial. Ich dache erst, es sei an animiertes gif auf der website oder ein Programm für den PC, bis ich die Videos gesehen habe :o
Gruß,
Alexander -
-
Sex sells

Endgültig disqualifizieren tut die Leute aber der letze Punkt "* Kein Kontakt zu Ex-Mitgliedern".
Denn das dient nur dazu, die Mitglieder von den negativen Erfahrungen und Berichten fernzuhalten, die andere Leute zum Ausstieg bewegt haben. :flop:Gruß,
Alexander -
Ok, danke erstmal für die Tipps und Hinweise.
Mal sehen was ich auf den genannten Seiten für Interessante Events finde.Eine Dorfdisco muss ich echt nicht haben und "auf die Fresse" auch nicht, selbst wenn es nur Techno ist

Auf meiner Liste steht immernoch der Discobus, damit lässt sich sicher unkompliziert von Disco zu Disco ziehen.Gruß,
Alexander -
Das Babylon2 hab ich mir auch schon angesehen, aber da ist Freitags black music Party und darauf habe ich keinen Nerv... Trotzdem danke für den Tipp.