-
Wenn jemand für einen Haufen 20+ jährige einen guten Club mit House/Dance/Techno für nächsten Freitag wüsste, würde demjenigen mein Dank ewig nachschleichen 
Im Internet sind mir das 4004 oder die Nachgalerie aufgefallen, wäre das was?
Gruß,
Alexander
Edit: Ah, da ist doch schonmal was. Vllt sollte ich mal schneller tippen... 
-
Ich habe mal das überflüssige abgeschnitten: Bild
Jetzt musst du das Bild nurnoch mit den o.g. Maßen (16,8 * 7,6 cm) ausdrucken, dann sollte es in dein Case passen.
-
Das selbe Problem hatte ich auch am Anfang.
Am einfachsten ist es, wenn du den überflüssigen grauen Teil an den Seiten mit einem Bildbearbeitungsprogramm wegschneidest und dann den Skin mit den Maßen 16,8 * 7,6 cm ausdruckst, so passt zumindest mein Bild ins Case.
Gruß,
Alexander
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Was hältst Du denn mit einem Türstopper?
Ich meine sowas wie einen "Dorn", den Du einfach in ein kleines Loch im Boden drückst wenn die Tür geschlossen ist.
Reicht da nicht auch ein Keil? Dafür braucht man kein Loch im Boden.
Wobei meiner Ansicht nach Nachts den Schlüssel abzuziehen die einfachste Lösung wäre.
Gruß,
Alexander
-
Das klingt gut
Danke.
-
Kurz OT: Was kostet so eine 4mb MMS denn?
-
Sind bei Burnout auch die "Crash auf Kreuzung"- Modi dabei? Sorry, der Name fällt mir gerade nicht ein.
-
Als House-Version habe ich The Mash Up Kids - Won't Let You Down
Mal sehen, ob ich das Original noch auftreibe.
Das ist aber auch ein cooles Lied, muss man schon sagen.
Willst du zufällig ins Nightrooms gehen? das ist ja hier bei uns in Dortmund. House gibt's da viel 
Edit: das Original is denke ich mal von "Ph. D."
-
Mist, warum bin ich beim Gast in der Küche gewesen?
Die Moderatorin von "Frau TV" neulich war auch nicht das ware, hat ja kein Wort rausbekommen. Ob die dem Magazin dienlich ist?
Helge Schneider war aber mal wieder sinnlos-geil 
Gruß,
Alexander
-
Gut gut. Nicht, dass ich irgendwann mal an so einer abgeschalteten Ampel vorbeifahre und mir einer reinfährt (oder umgekehrt)