Beiträge von real_proximus

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Ja, es ist tatsächlich so. Nur die Ampeln an der Straße, bei der die Autos warten müssen blinkt. Bei der Vorfahrtberechtigten Straße sind die Amplen komplett aus.

Das habe ich ja noch nie bemerkt... Aber es wird doch trotdem Schilder an den entsprechenden Straßen geben und die Ampel unterstützt das ganze nur, oder?
    Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass das reibungslos abläuft....

Gruß,
    Alexander

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mit dem Case gar nix, aber du kannst dir doch ein paar Inlays ausdrucken und in das Case einlegen, dazu kannst du die o.a. Software nutzen. Die läuft aber nur auf PSP mit Firmware 1.5 und niedriger :D

Sorry, aber da kann ich nicht folgen, denn PSPCoverz ist doch ein Windows-Programm :confused:

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Laut aktueller News erscheint es am 4. November 2005.

Mittlerweile habe ich raix', aber trotzdem danke.

Zitat

Hiermit kannst du sie (PSP 1.5 oder niedriger) auch selber erstellen :D

Was hat denn die Firmware-Version der PSP mit dem case zu tun? :confused:

Für das Playgear Pocket habe ich hier Inlays gefunden, die man ausdrucken und hinter den Kunststoff legen kann - jetzt brauche ich auch so ein Ding ;)

Die Seite ist im Allgemeinen ganz gut, dort wird alles Mögliche ge-review-t oder vorgestellt, auch Zubehör.

Zum Thema Spiele starten: Wenn man bei einem Spiel bleibt, kann man die PSP auch einfach in den Standby-Modus schicken. Dann hält das Spiel genau an der Stelle an und man kann später dort wieder einsteigen. (Das wird aber sicher Akkulaufzeit kosten.)

Gruß,
    Alexander

P.S.: Ich bin schon auf die Pflichtvorlesungen gespannt, mal sehen welche Serien ich mir konvertiere :D

Und 'ne Petze ist er obendrein!

Me: I just heard you are kind of dumb.
    God: Message to all Robots: alex called me dumb.

Tolles Spielzeug :D

Edit: Jetzt ist alles klar, Gott ist Amerikaner:
    Me: Have you ever been to Germany?
    God: I don't think I have been there. Where is it.
    :D

Bei mir kam neulich das raus:

Me:
    sprichst du deutsch?
    God:
    Nein, aber ich wuerde gerne einige Saetze in deutsch lernen.

Und dann konnte er plötzlich doch Deutsch. Seeehr rätselhaft ;)

Me: bist du eine frau?
    God: Ich weiss nicht, ob ich eine frau bin. Ich bin A.L.I.C.E. - Artificial LInguistic Computer Entity.

Me: wie siehst du aus?
    God: Ich weiss nicht wie.

Aber cooler ist das:
    Me:
    how do you look like?
    God:
    Like Jesus, but older.
    :D