Fired Up
Einen etwas längeren Bericht werde ich mal nicht schreiben, denn über das Spielprinzip kann man sich an anderen Orten sicher besser informieren, deshalb nur meine Bewertungen:
Single Player:3/5
Die Missionen machen Spaß und verlangen teilweise Geschick, so dass man bis zur Goldmedaille seine Zeit braucht, aber insgesammt gehen sie leider recht schnell rum um 4 unterschiedliche Maps bzw. Level sind auch nicht wirklich viel.
Das herumfahren und schießen macht aber schon Spaß und die Grafik ist auch recht hübsch. Die Ladezeiten sind mir nicht negativ aufgefallen.
Multi Player: 5/5
Im Multiplayer-Modus macht das Spiel sehr viel Spaß!
Das besondere ist: Das Spiel unterstützt Game Share, d.h. man kann auch mit Leuten spielen, die das Spiel nicht besitzen. Die Daten und Karten werden einfach per Wlan übertragen. Dieses Feature alleine verhilft dem Spiel schon zu einer hohen Wertung, dazu kommt noch der Spaß.
Unterstützt werden bis zu acht Spieler.
Je mehr Spieler mitspielen desto besser wird es wohl, denn die Karten sind recht groß. Die Performance bei 2 Spielern ist gut, mit mehr habe ich es noch nicht getestet.
Neben dem Deathmatch-Modus gibt es noch King of the Hill und Rennstrecken. Teamplay ist auch möglich.
5 Karten sind integriert, 4 davon jeweils nochmal als Rennstrecke. Neue Maps wird es zum Download geben, eine ist schon erschienen.
Gesamt:

Edit: Ach ja, die UMD enthält auch noch ein MediEvil-Video und eine spielbare Demo von Wipeout, die man auch per Game Sharing spielen kann.
Als nächstes Spiel habe ich Snooker oder Everbody's Golf geplant, mal sehen. Kann jemand etwas zu diesen Spielen sagen?
Gruß,
Alexander