Kurze Frage zu World Snooker Challenge: Was für Multiplayermodi gibt es? Bzw. gibt es überhaupt welche?
Und wie schaut's bei Hot Shots Golf mit Multiplayer aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurze Frage zu World Snooker Challenge: Was für Multiplayermodi gibt es? Bzw. gibt es überhaupt welche?
Und wie schaut's bei Hot Shots Golf mit Multiplayer aus?
Wobei das bei den in Deutschland gekauften PSPs mit Firmware 1.52 eh nicht geht und falls dieser downgrader wie angekündigt mit beiden Versionen liefe, würde es keinen Unterschied machen ![]()
Bei Karstadt gibt es die PSP mit 2 Spielen zur Auswahl für 329€.
Aussuchen kann man aus den folgenden Spielen: Formel 1, Ape Academy, Wipe Out, Every Body Golf, Medi Evil, World Tour Soccer, Fired Up und Ridge Racer.
Das haben wir auch schon mit Korn gemacht, ist echt witzig ![]()
Den Witz hatten wir glaube ich schonmal in einer etwas komplizierteren Variante auf Englisch, aber nichts desto trotz ist er genial. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DanX
Hab mal ne Frage zur Verwaltung der Speicherkarte: habe ein SE K750i und mir nun auch ne PSP geordert, die morgen oder übermorgen eintreffen sollte. Da mir der beigelieferte Speicherstick von der PSP natürlich nicht reichen kann, möchte ich mir noch nen Stick zulegen (mind. 1 GB). Kann ich diesen Stick dann im K750i UND in der PSP nutzen? Oder gibt es irgendwelche Probleme, da der Stick nach den Anforderungen jedes einzelnen Gerätes formatiert etc. werden muss.
Kann ich dann beispielsweise MP3's auf den Stick legen und diese dann problemlos von beiden Geräten benutzen lassen?
Um die Karte in beiden Geräten zu benutzen, müssen die Ordnerstrukturen des Handys und der PSP auf der Karte sein. Mehr nicht, so funktioniert die Karte dann in beiden Geräten.
Leider kann man Musik und Videos nicht in beiden Geräten benutzen, wenn sie im PSP/Music-Ordner sind, erkennt das Handy sie nicht und im Handy-Ordner die PSP nicht... ![]()
Ein Handy-Video habe ich noch nicht auf der PSP zum laufen bekommen, wie es mit selbst aufgenommenen aussieht weiß ich nicht, wobei die Videos eh nach einem bestimmten Format benannt werden müssen.
Die mit der Handy-Kamera geschossenen Bilder lassen sich aber auf der PSP anzeigen ohne sie zu kopieren.
Gruß,
Alexander
Die Daten auf den meisten Produkten geben eh die Mindesthaltbarkeit an, d.h. auch einen Tag später kann man das Produkt sicher noch essen, nur falls dann was passieren würde, hätte man Pech.
Selbst brauche ich zwar keine Lebensmittel kaufen, da ich noch zu Hause wohne, aber was macht es für einen Unterschied ob die Wurst, die die Woche über gegessen wird, einen Monat oder eine Woche vor dem Mindesthaltbarkeitsdatum ist?
Ins Kino gehe ich auch schon lange nichtmehr am Wochenende, weil ich die Preise unverschämt finde...
An sonsten spare ich nicht mehr als sonst, da ich eigentlich schon immer "preisbewusst" gekauft habe und nicht immer Marken brauche. Bei Klamotten ist es was anderes, aber dann gebe ich mich halt mit einer Hose zufrieden anstatt mit 2 für den selben Preis.
Gruß,
Alexander
Am besten wäre es, den Bacardi durch einen richtigen Rum zu ersetzen ![]()
An sonsten einfach mit Cola.
Cocktails gibt es hier: http://www.cocktaildreams.de und dann oben im orangenen Suchfeld nach "Rum weiß" suchen.
Gruß,
Alexander
ZitatOriginal geschrieben von rule336
Welche Spiele haben sich die Treff User am Anfang zugelegt?
Da Twisted Metal als Import bei mir in der Gegend zur Zeit nicht zu bekommen ist, habe ich mich für "Fired Up" entschieden.
Mein Bruder hat "Ape Acedemy" bekommen. (passt ;))
Bis jetzt bin ich total begeistert von der PSP, besonders das "Game Share" Feature ist genial! Im Multiplayer machen Spiele meistens am meisten Spaß und ich bin froh, dass man wenigstens bei einigen Spielen die Spieler nicht dazu nötigt, dass sich jeder eine eigene Version kauft. :top:
Welche Spiele untersützen noch Game Share?
Wipeout soweit ich weiß auch. Bei Fired Up ist eine Demo davon dabei, sogar mit der kann man per Game Share im Multiplayer spielen ![]()
Gruß,
Alexander