-
Hi!
Genau das selbe Problem hatten wir neulich mit unserem KA auch.
Ich war dann bei Carglass und habe mir den Spiegel per Pad wieder ankleben lassen, war auch kostenlos, der Verkäufe meinte nur falls mal eine Scheibe kaputt sein sollte, solle ich vorbei kommen :top:
Gruß,
Alexander
-
Versucht mal, die SIM raus und wieder rein zu tun und dann "Nein" auszuwählen, vielleicht hilft das.
Dabei sollten die SMS erhalten bleiben soweit ich weiß.
Gruß,
Alexander
-
Na hoffentlich eher früher als später.
Aber da nörgeln eh nichts bringt, warte ich einfach.
*wart*
-
Sorry mastaplan2k2, aber leider spielt er keine älteren Module ab:
Zitat
As previously announced, the Micro will not play Game Boy Color or old Game Boy games -- they won't even fit in the cartridge slot -- so if you have a few faves from way back in your collection, you're going to still want to keep one of your old systems handy.
Ist zwar ein nettes Gerät, aber werde mich dann doch eine PSP holen - auch wenn man beide nicht direkt vergleichen kann.
Gruß,
Alexander
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
andia24
Bei deiner langsamen Modemanbindung würde ich noch ein wenig warten, da in KW 35/36 ein neues Update kommen soll, welches wesentliche Verbesserungen mitbringt. Die bisherigen Updates waren eher Schnellschüsse und lohnen nur bei massiven Problemen.
Kommt die neue Software auch für Eplus-Geräte?
Gruß,
Alexander
-
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
ich hoffe fuer dich das die katze nicht ganz so verspielt ist, sonst muss ja deine rechte hand uebel aussehen.
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Typisch Hauskatze. Fängt nicht einmal die Maus direkt vor ihrer Nase. 
Ja, blöder Witz, 'tschuldigung. 

Der Kater ist "wohlgenährt" und schrecklich faul, von dem geht keine Gefahr aus und von der Idee sich das Essen selbst zu fangen hält der werte Herr rein garnichts. 
sevotharte: Welcher ist jetzt dein Platz? 
Gruß,
Alexander
-
Habe gerade Besuch an meinem Schreibtisch bekommen:

Das Katzen auch immer irgendwo drinnen/drauf sitzen müssen...
Gruß,
Alexander
-
Spontan habe ich mit "West Werbung" das bei Google gefunden:

Aber soweit ich weiß beginnen alle Werbungen von West mit "für".
Gruß,
Alexander
-
Coleske - Take Me Where The Sun Is Shining