-
Das Standard-Headset ist aber nicht in einer Umhängeschlaufe 
Eine Möglichkeit wäre es, das Headset HPM-70 zu kaufen, dass hat eine Stereoklinke, an die man normale Kopfhörer anschließen kann. Von Sony gibt es dann z.B. welche mit Umhängeschlaufe.
Aber da ich eher glaube, dass du dir dann dein Handy auch mit dem Headset umhängen willst, dürfe das keine praktikable Lösung sein...
Gruß,
Alexander
-
Einfacher machen beim probieren kann man es sich damit, dass man die restlichen Puzzleteile in Gruppen sortiert.
Also alle mit 2 gegenüberliegenden Noppen zusammen, alle mit über Eck liegenden Noppen, alle mit 3 Noppen usw. Dann kann man wenigstens einfacher nach Teilen suchen die in Ecken passen können, aber leider nimmt das sortieren selbst auch viel Zeit in Anspruch...
Gruß,
Alexander
-
Hm, ich schätze mal die Temperatursensoren sitzen am Akku, dann braucht die Ladeelektronik die um zu wissen, wann genug geladen wurde.
Das zumindest ist afaik die beste Möglichkeit, um Akkus beim laden zu überwachen.
Gruß,
Alexander
-
Wenn man auf Grund eines "Keine Werbung"-Aufklebers keinen Katalog abbekommt, kann man ihn sich auf der Ikea-Homepage bestellen.
Gruß,
Alexander
-
Einfach im Standby-Screen die seitliche Lautstärketaste drücken, dann zeigt er dir den Telefonstatus an und u.a. auch den freien Speicher.
Gruß,
Alexander
-
Das Gehäuse ist auch schick, aber bei der schwarzen passt das dunkele Display besser ins Gesamtbild wie ich finde.
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
ps: finnlandia gibt es nicht bei ikea - die verkaufen lieber ein produkt aus schweden: absolut
Nicht? Naja. Absolut ist aber auch ganz ok 
Meinen Finlandia habe ich aus Spanien, also kann ich da Mathias85 nur zustimmen, dass es den fast überall gibt.
jabrokoss: Danke für den Tipp mit den Salmiakbonbons, das werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren 
-
Re: Re: Welches RC-Auto taugt ??
Zitat
Der Buggy ist ok, haben wir auch hier rumstehen.
Der Wagen ist übrigens großteils vormontiert und auch schon lackert.
Für hohes Gras sind solche Autos eigentlich alle nicht gemacht, aber mit normaler Wiese sollten sie schon klar kommen.
Vorteil ist: Der Wagen kommt von einem bekannten Hersteller und es solte problemlos im Hobbygeschäft deiner Wahl Ersatzteile geben, das stelle ich mit bei dem zweiten Buggy nich so einfach vor.
Ich frage mich aber wie der Händler drauf kommt, dass der Chadori von Kyosho sei, der ist von Graupner...
Einen Vorteil hat der Buggy außerdem noch: du bist nicht auf die speziellen Akkus der "Spielzeughersteller" wie Tyco oder Dickie angewiesen, sondern kannst von vielen Herstellern unterschiedliche Typwn natürlich auch zu unterschiedlichen Preisen kaufen.
In der Auktion des zweiten steht "Nicht für Kinder unter 8 Jahren!", aber ich denke mal nicht, dass du deinen Sohn damit alleine auf die Straße lässt.
-
Polizeiwagen wurden ja auch auf silber umgestellt, damit sie besser gebraucht verkauft werden können...
Die Farbe Weiß im Automobilbereich verbinde ich persönlich mit Stretch-Limousinen und das sind ja hochwertige bzw. prestigeträchtige Autos, vielleicht deshalb.
Gruß,
Alexander
-
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste mit den Launchtiteln in Deutschland? Habe da nichts zu gefunden...
Wird die weiße PSP auch in D. erscheinen?
Wobei die schwarze besser aussieht wie ich finde...
Gruß,
Alexander