-
Schätze mal ein 5l-Fass hält geöffnet keine 28 Tage durch, das heißt für Leute, die am Abend 1 oder 2 Gläser trinken dürfte das nichts sein.
Ich würde dann aber auch Flaschen bevorzugen, außerden verbraucht das Gerät sicher nicht wenig Strom, wenn es das Bier die ganze Zeit kühlt...
Gruß,
Alexander
-
"Finlandia" Vodka gibt es auch noch, dürfte imho auch recht bekannt sein, da es den glaube ich auch bei Ikea gibt.
Ist von der "Altia Corp.".
Gruß,
Alexander
-
Es ist immer interessant, Leuten aus der selben Stadt zu begegnen.
Guiuana: Im Dunkeln muss man ein par Abstriche machen, mein Bild (auch k750i) ist auch nicht besser...
-
Sehe ich ja jetzt erst:
Nebelfelsen: Dortmunder? Oder arbeitest du nur hier? 
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
..wieviel Langeweile muss man haben um das zu erlernen ??
http://www.chilloutzone.de/files/05071406.html
Hey, das kenne ich als Trinkspiel, aber gegen den Typen möchte ich nicht antreten müssen... Echt klasse!
Gruß,
Alexander
-
Ja, der Hauptteil des Films war nicht wirklich actionreich im Gegensatz zum Ende, falls du das meinst. Es überwog eher mystery.
Bei diesem Film kann man aber sicher davon ausgehen, dass ein zweiter Teil schlechter wird als der erste...
-
Passt zum von year77 neu gesetzen Thema: http://www.stylepark.com
Eine Datenbank für Einrichtungsgegenstände. Habe ich neulich bei SZ online drüber gelesen
Wegen den Kabeln:
Die Tischplatte ist ja relativ dick, kannst du vielleicht die Kabel mit Kabelbinden zusammenzubinden und sie dann an der dem Betrachter abgewanten Seite am Tisch befestigen?
Kabel, die von den Tischen weggehen kann man dann an den Beinen herunterführen und ggf. an der Wand in einem Kabelkanal o.ä. zur entsprechenden Dose führen.
Sonst könnte man die Tische auch verkleiden, aber dabei muss ich immer an Stuhl-Schonüberwürfe aus Stoff denken, und wer will sowas schon? 
Gruß,
Alexander
-
Ähm, ich weiß zwar nicht genau wie es mit Shampoo im speziellen ausschaut, aber im allgemeinen sind synthetische Tenside auch nicht gerade gut für die Umwelt, weil schlecht abbaubar.
Daher sollte man nicht unbedingt riesige Mengen davon aus Spaß wegschütten, ein Pool wird aber wohl keinen umbringen 
Aus was ist eigentlich der Schaum auf Schaumpartys in Discotheken?
Gruß,
Alexander
-
Ach, hier ist der Thread hingewandert, habe ihn schon vermisst...
Melone:
Der Urwald hinter deinen Schreibtisch wäre immerhin ein besseres Photomotiv als Chaos, enthalte ihn uns doch nicht vor 
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny B.
Original:
Oliver Cheatham - "Get down saturday night"
Cover:
Room 5 feat. Oliver Cheatham - "Make luv"
Alles anzeigen
Hatten wir Anfang der Woche schon