-
Jetzt habe ich auch mal eine Frage, und zwar würde ich gerne wissen, vom wem das Lied "Jezabel" im Original ist.
Im Radio lief neulich eine Version von Milk and Sugar, eine Hörprobe als mp3 gibt es hier. Erschienen ist der Track am 8. August.
Ich meine ich kenne das Lied und der Sample hört sich auch schon recht "alt" an und nicht neu gemacht, aber wer weiß?
Google habe ich schon recht erfolglos befragt, denn ich denke nicht, dass Ricky Martin der richtige Interpret ist...
Gruß,
Alexander
-
Ich habe zwar kein Kamerabild zu bieten, dafür 20 Minuten Feuerwerk gefilmt mit dem K750i.
Sind knappe 10mb, habe die Datei mal bei rapidshare hochgeladen: http://rapidshare.de/files/4196580/Feuerwerk.3gp.html
Das Bild ist ok, aber wäre wohl mit der ersten Software besser gewesen schätze ich mal, der Ton hingegen ist nicht gerade gut...
Die blöden Kommentare sind übrigens nicht alle von mir 
Gruß,
Alexander
-
Darf man hier dazwischen reden? 
Habe heute einen von irmscher getunten Opel gesehen, war metallic-Orange und sah recht gut aus.
Leider weiß ich das Modell nicht und Bilder habe ich auch nicht gemacht, schätze aber mal, dass es ein Vectra Astra war, also wie der hier:

Er hatte auch das Logo im Grill, was die anderen Wägen wohl nicht haben.
Quizfrage: Ist so ein Wagen selten?
Gruß,
Alexander
Edit: Danke JoPi!
Das kommt, wenn man die Gedanken ordnet, den Text aber nicht... :gpaul:
War aber wahrscheilich der Wagen.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ausserdem benötigt alleine das Dateisystem auf dem MS Pro bis zu 25MB...
Gruß Mario
Lesen ist wohl nicht so deine Stärke... Bist nicht grad' der hellste, oder?
Sorry, aber bei dem Usernamen musste das sein 
Gruß,
Alexander
-
Bei uns gibt es auch solche Ampeln, die immer Rot sind, wenn man da ist.. 
War es nicht mal so, dass Städte Ampelschaltungen extra so gelegt haben, dass Autos stehen? Damit sollten dann die Leute weg von den Autos gebracht werden und mehr öffentliche Verkehrsmittel nutzen. Oder ist das eine Urban Legend?
Gruß,
Alexander
-
BlindGuardian: Das Ende von Der Geheime Schlüssel hat den Film wie ich finde aus der Masse ählicher Filme herausgehoben.
Das Imperium der Wölfe fande ich persönlich langweilig und schwehr zu durchschauen, aber in der Sneak kam der gut weg.
-
Schönes Wetter ist schon was tolles, aber ich glaube ich werde auf meinen PC verzichten und lieber bei einer Freundin in den Pool springen 
Ein Bild meines Schreibtisches im aufgeräumten Zustand wird es übrigens so schnell nicht geben, kaum räume ich das eine Weg, landet was anderes an dem Platz...
-
Müsste "Solo" von Thomas D. & Nina Hagen sein.
-
Mekong: Ist der Stuhl von Ikea?
Wir haben den mit Leopardenmuster 
-
Zitat
Original geschrieben von Schlueten
Das Du immer übertreiben musst. Da drapiert man mal EIN Becks auf dem Schreibtisch und Du lädst dann wieder fast 'n Sixpack aus 
Schön wär's, aber meine sind leider alle aus Pappe. :p
Eigentlich sollten die irgendwo als Deko hin, aber ich finde einfach keinen Platz dafür.
Gibt's eigentlich auch jemanden, der keine Logitech-Tastatur hat?? 
autares: Es gibt aber auch feineren Gin