Beiträge von real_proximus

Hm, es haben sich ja schon einige die Mühe gemacht über Sin City zu schreiben, dann kann ich mich ja kurz fassen:
    Meiner Meinung nach genial! Ich gebe glatte 5/5 Sterne, denn mir ist nichts schlechtes an dem Film aufgefallen.

Die Gewalt war zwar schon recht heftig und nicht jedermans Sache (2 Mädels, die mit uns im Kino waren sind gegen Mitte des Films gegangen) aber passte in den Film und hat eine sehr bedrückende Stimmung verbreitet, passend zur Atmosphäre in der Stadt der Sünde.

Die s/w-Darstellung hat auch einiges dazu beigetragen und die Dialoge bzw. die Gedanken der Personen waren von den Formulierungen her auch toll - gerne würde ich auch die englische Version sehen.
    Die Schauspieler passten auch alle in den Film, Besonders gefallen hat mir Benicio Del Toros Rolle, am meisten als den Beifahrer für Marv gibt. :D
    Edit: Lol, genau bei dem Part hat wer als Gast Regie geführt? Quentin Tarantino! Nicht umsonst mein Lieblings-Regisseur! :D

Gruß,
    Alexander

[small]Quatsch, "für Marv" stimmt ja garnicht[/small]

So, mal spontan gerade aufgenommen:

Mein Handy ruht normalerweise im Liegestuhl, aber ich brauchte es gerade zum Foto machen.
    Eigentlich wäre es mir lieber, wenn mein Monitor an einer etwas ergonomischeren Stelle stehen würde, aber leider ist er sehr tief und außerdem möchte ich kein Loch für die Kabel in der Tischplatte haben.

Ein Bild vom aufgeräumten Zustand wird nachgereicht, aber eigentlich ist das ja langweilig ;)

Gruß,
    Alexander

Die Meditherme.
    Die Rutschen sind aber wohl zu, ich bin mir nichtmal sicher, ob die noch an Ort und Stelle sind.
    Früher war ich gerne da, ist ja nicht weit. Aber nachdem da wohl einige Menschen in den Rutschen zu Tode gekommen sind...

Gruß,
    Alexander

Könnte mir jemand netterweise diesen Teil der Entschuldigung "übersetzen":

Zitat

Original geschrieben von autares
    [...] a gsoachada,[...]

Den Rest verstehe ich ja, aber seid dem ich aus Bayern weg bin und hier im "Ausland" bei den "Preißn" wohne, lassen meine Fähigkeiten nach... ;)

Wen's interessiert:
    Nicht jeder bei uns daheim ist so ein gescheiter ~Schimpfwort~*, "a gsoachada", wir haben auch auch anständige Leute mit einem Gefühl für Anstand(?), nicht war. Also:

*"raffiniert seinen Vorteil erreichender Mann (abwertend gemeint!)" [small](mit Google findet man echt alles..)[/small]

Gruß,
    Alexander

Battlefield lief auf den Rechnern meiner Freunde zumindest so, dass es spielbar war mit einer ~1,2Ghz CPU und einer Geforce 2 MX.

Problem daran war nur: Wir haben uns nicht gegenseitig bekämpft, sondern sind die ganze Zeit mit Flugzeugen durch die Gegend geflogen :D

Hi!

Wie schaut's aus mit Rennspielen? Wir haben "damals", so vor 2, 3 Jahren NFS Porsche gezockt, macht ziemlich Spaß und läuft auf euren Rechnern auch sicher.

Age of Empires war immer ein Garant für durchzockte Nächte, da man sogar zu zweit 4 Stunden für ein Spiel brachen kann...

Micro Machines hatte ich auch noch von irgendeiner Heft-CD, das macht immer Fun.

Edit: Auch immer gerne genommen: Worms

Gruß,
    Alexander