-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Payton
Bitte, könntest Du Dein geniales "Blue Planet" theme so anpassen, daß man auch die Standby-Animation am Handy sieht?
Ich glaube, die hat zu viel mb...
Bzw. bei wem funktioniert sie? Welche Softwareversionen stellen die Animation dar?
Geht "blue Planet" mit der neuesten firmware version? :confused:
Alles anzeigen
Bei mir ging das Theme mit der ersten Softwareversion, nach dem Update auf die neuste Version für E+-Geräte dann nichtmehr.
Gruß,
Alexander
-
Bei mir ging der Joystick auch kurzzeitig nicht richtig, er hat nicht jeden Druck angenommen und das in alle Richtungen.
Das Problem hat sich aber von selbst gelöst, ich habe nichts dran gemacht, nur gewartet, weil ich auch keine Lust auf einschicken hatte.
Gruß,
Alexander
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Herbie
3/5 - allein wg. der weiblichen Hauptrolle interessant, sonst für einen langweiligen Nachmittag eine gute Unterhaltung.
Lindsey Lohans Brüste wurden angeblich digital verkleinert...
Gruß,
Alexander
-
Mir ist erst später aufgefallen, dass die Info wo man die Dinger her bekommt wichtig sein könnte... :gpaul:
Da ist mir noch was eingefallen, auch wenn das eigentlich nichts für uns Männer ist: Kram zum Saubermachen wie Putzmittel und Besen usw. sind auch oft nützlich. Ich weiß nicht, ob es einen Staubsauger schon zu Anfang braucht...
-
Schau mal im Baumarkt vorbei, sagte ich doch 
[small]Sorry, zu spät editiert...[/small]
-
Um große Elektrogeräte wie Kühl- und Eisschränke Treppen hinauf und hinunter zu bekommen, gibt es solche Sackkarren:
Die Räder fahren gegen die Stufe und Schlagen dann quasi um, so das immer ein Rad unten ist.
So ein Ding hat sich bei unserem Umzug bewährt.
Edit: Noch etwas Inhalt: Die Karren müsste man sich bei vielen Baumärkten ausleihen können.
Und: Sorg dafür, dass ihr auch etwas Werkzeug wie Hammer und Schraubenzieher in der Wohnung habt, kann man immer mal gebrauchen.
Gruß,
Alexander
-
Auch wenn die Bilder nicht an die Brillianz mach anderer hier heranreichen, wollte ich euch das nicht voreinthalten:
Regenbogen 1
Regenbogen 2
Regenbogen 3
Alle in voller Auflösung.
Lol, fällt mir gerade erst auf: Auf dem dritten Bild endet der Regenbogen an einem Mobilfunkmast 
Auf dem Bild kann man auch schwach den zweiten Bogen erkennen.
Gruß,
Alexander
-
Gibt es bei dem Maserati nicht die alten Heckleuchten weiterhin gegen Aufpreis? Meine das mal gehört zu haben.
-
Gestern gesehen:
Ein Ferrari, von der Google-Bildersuche kommt ihm ein 308 GTB am nächsten, aber keine Ahnung ob's stimmt...

-
Vielleicht ein Remix von "For You" von den Discoboys?
Wobei da ja "I came for you" gesungen wird...
Edit : dirkfem: Hör' doch mal bei Amazon in den Soundtrack rein, vllt findest du es so.