Beiträge von real_proximus

11:14
    Mal wieder etwas Abwechslung - dieser Film beschreibt Ereignisse, die zu dieser Uhrzeit passieren in einzelnen Storylines und es werden immer mehr Zusammenhänge zwischen ihnen sichtbar. Geht in Richtung "amores perros", nur die Geschichten sind noch enger verknüpft.
    Recht nett gemacht und kurzweilig (Besonders lustig "Das Ding und die Tür" - wer den Film gesehen hat müsste wissen was ich meine ;)), aber auch etwas kurz und mir persönlich gefallen die quasi offenen Enden der einzelnen Personen nicht so gut, deshalb 4/5

Hm, Sin City wollte ich mir eigentlich auch ansehen, aber wenn der nur was für Genre-Fans ist überlege ich mir das nochmal. Die Karten auf dem Filmfest sind ja relativ teuer.

Gespannt bin ich auf die Animes und vor allem Ghost in the Shell 2.

Hallo zusammen!

Hm, im ganzen Forum kein Thread darüber, das wundert mich schon etwas. Als ich letztes Jahr zum ersten mal da war und einige Filme gesehen habe, war ich begeistert.
    Das Fest ist eine Gelegenheit hauptsächlich Thriller-, Horror- und SciFi-Filme in Deutschland zu sehen, die bis auf wenige Ausnahmen hier wohl nicht erscheinen.
    Das Fantasy Filmfest findet in Folgenden Städten statt:

München 27. Juli - 3. August
    Stuttgart 3. - 10. August
    Nürnberg 3. - 10. August
    Frankfurt 10. - 17. August
    Köln 10. - 17. August
    Hamburg 17. - 24. August
    Berlin 17. - 24. August

Wir werden wieder nach Köln fahren, zur Zeit wühle ich mich durch die Filme und suche nach interessanten.
    Ich glaube kaum, dass keiner von euch schonmal da war, oder?
    Wer mehr darüber wissen will, z.B. welche Filme gezeigt werden: http://www.fantasyfilmfest.com/

Gruß,
    Alexander

Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus Family Guy (auf englisch), den mir ein Freund geschickt hat, ich finde den tierisch lustig:

Firetruck

176*144px mp4-ton geeignet u.a. für K750i

Am besten mit rechter Maustaste speichern.

Gruß,
    Alexander

Wenn dein PC USB 2.0 hat ist das Kabel auch eindeutig die bessere Wahl, da die Datenübertragung sehr viel schneller von statten geht als per Bluetooth. Das wiederum ist dann schneller als das normale USB.

Gruß,
    Alexander

Habe gerade hier gelesen, dass Universum Film bald Filme auf UMD auf den Markt brigen will.
    Enthalten ist nur der Film in Deutsch und Englisch und es gilt eine UVP von 24,95€....
    Das ist mal unverschämt teuer wie ich finde, die DVDs der Filme gibt es schon für weniger als die Hälfte.
    Das ist echt ein guter Grund Filme selbst umzuwandeln.

Gruß,
    Alexander