Puh, nicht gerade wenig Geld, aber im Gegensatz zu dem Continental GT von neulich fast ein Schnäppchen ![]()
Wobei der Mark VI nach mehr Prestige ausschaut, damit würde ich auch gern mal rumfahren. ![]()
Gruß,
Alexander
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Puh, nicht gerade wenig Geld, aber im Gegensatz zu dem Continental GT von neulich fast ein Schnäppchen ![]()
Wobei der Mark VI nach mehr Prestige ausschaut, damit würde ich auch gern mal rumfahren. ![]()
Gruß,
Alexander
Danke für die weiteren Bilder.
Sehr hübscher Wagen, als Coupé ein Traum und selten noch dazu.
Was ist so ein Wagen wohl heut zu Tage Wert?
Vom weitem dachte ich erst, es sei ein Rolls Royce, bis ich die Kühlerfigur gesehen habe.
Ich habe einen Bentley zu bieten:
Sehr schicker Wagen wie ich finde, bis auf die Farbe, aber sie passt.
Leider konnte ich nicht näher ran im um Detailaufnahmen zu machen, die Einfahrt war zu.
Weiß einer, was das für ein Kennzeichen ist? Belgien?
Gruß,
Alexander
P.S.: Meine Eltern fahren nach Hamburg (ohne Harley), ich habe ihnen gesagt sie sollen nach einem SLR ausschau halten und ggf. Fotos machen. ![]()
Gutschein von Blume2000 über 5€.
Nur im Versand gültig, weitere Konditionen stehen nicht drauf. Gültig bis 30.09.2005
Code: GE685796
War bei deinem DVD-Laufwerk vielleicht Software dabei?
Das neue Theme gefällt mir sehr gut!
(Animierte Themes sind übrigens immer toll. ;))
Diesmal hast du aber den Link unter dem Banner falsch gesetzt - wollte ich nur gesagt haben.
Gruß,
Alexander
SPOILER
Zu dem Roten Zeugs: Ich schätze mal das ist so eine Art Terraforming der Aliens um die Erde ihrem Heimalplaneten (im Original der Mars) anzugleichen.
Und nun ratet mal, warum der Mars rot aussieht ![]()
Die Atmosphäre in den Szenen wo die Erde grau und fahl aussah, durchzogen von den roten Ranken, gefiehl mir übrigens sehr gut, davon hätte es ruhig mehr zu sehen geben können.
Hallo!
In meinem K750i ist schon etwas Staub auf dem Display unter der Hülle, bei nicht außergewöhnlichem Gebrauch.
Schätze mal das liegt am Joystick, da das Handy dort nicht 100% dicht sein kann.
Gruß,
Alexander
Da hänge ich mal meine Frage aus reinem Interesse an:
Wie sieht das aus bei Kiosks/Tankstellen/Supermärkten?
Müssen diese Zigaretten zum aufgedruckten Preis einkaufen oder bekommen diese die billiger?
Irgendwie müssen die ja auch Gewinn daran machen... Nur habe ich noch nie jemanden in der Metro gesehen, der dort Zigaretten zum Eigenbedarf gekauft hat - dabei müsste das doch Sinn machen, wenn die im Großmarkt billiger sind, oder läuft das irgendwie anders?
Aus dem Gesetz werde ich leider nicht schlau... :confused:
Gruß,
Alexander
Meinen Ausweis konnte ich bei der zweiten Spende abholen. Wird wohl von Spendestelle zu Spendestelle unterschiedlich sein.
Gruß,
Alexander