[URL=http://videos.tf1.fr/video/musique/clips/0,,3205570-e3BsYXllciBxdWFsaXR5IFVOVl9JRH0gezIwMiAyMDEgMX0=,00.html]Hier[/URL] gibt es das Video auch zum ansehen.
Klappt bei mir aber nicht, mein Mediaplayer läuft nicht richtig...
Beiträge von real_proximus
-
-
Uh, das kenne ich aus der Klingeltonwerbung - müsste " Un Monde Parfait" sein, das hat einen Comic-Clip.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handyfreak83
Mr. and Mrs.SmithKlasse Duo,Klasse Film!
Spannend und von beiden gut gespielt!
Pitt erotisch für die Frau(denk ich mal :D),Jolie ein Leckerbissen für uns Männer
Sexappeal pur
EDIT:
Hab die Wertung ja ganz vergessen hehe
4/5
Der lief bei uns in der Sneak, ich kann dir da in allen Punkten zustimmen: 4/5

-
SPOILER
daniel: Wegen den Bakterien usw. Der Film hat uns ja gelehrt, dass die Menschheit sich ihre Immunität gegen Bakterien und Co. durch viele Todesopfer "erkauft" haben und so resistent geworden sind und wir deshalb das Recht haben auf der Erde zu leben und nicht die Aliens.
Kann es eigentlich sein, dass im Film nie gesagt wurde, woher die Aliens kommen? Im Original ist es ja der Mars, aber das war Spielberg wohl nicht gut genug, oder?
/SPOILER
Gruß,
Alexander -
Zitat
Original geschrieben von DJKasmic
ich vermute mal dass es bei deinem online-update probleme gab und deshalb die deutsche sprache nicht installiert wurde. versuch doch das update einfach nochmal, evtl. werden die dateien dann wieder hergestellt, bin mir aber nicht sicher, vielleicht weiß jemand mehr darüber??Zumindest die mitgelieferten Bilder wurden bei meinem E-Plus Gerät wieder hergestellt. Das Demovideo nicht, bei den Klingeltönen weiß ich es nichtmehr.
Gruß,
Alexander -
Was heißt "Schlagzeuger" auf chinesisch?
"No Tai Ming"Es klingelt an der Tür. "Guten Tag, ich bin der Klavierstimmer."
- "Aber ich habe sie ja gar nicht bestellt!"
- "Sie nicht, aber ihre Nachbarn!"Eine Frau will ihr Klavier vom 5. Stock ins Erdgeschoß transportieren und bestellt dafür Möbelpacker. Es klingelt, sie macht auf und draußen steht ein einarmiger Mann.
"Mein Gott, Sie haben ja nur einen Arm!"
Der Mann: "Wieso? Haben Sie zwei Klaviere?"Wie ersetzt eine Sängerin eine Glühbirne?
Sie hält die Hand mit der Glühbirne in die Höhe und meint, die ganze Welt dreht sich um sie!Was macht eine Sängerin am Morgen?
Zieht sich an und geht nach Hause.Treffen sich zwei Trommler. Sagt der eine: "Hab mir letztens einen Duden gekauft."
Fragt der andere: "Und, wie klingt er?""Ey, Schlagzeuger! Spiel doch mal dynamisch !!"
- "Wie? Dynamisch? Lauter kann ich nicht."Ein betrunkener Gitarrist humpelt zu einer Brücke und will sich hinunter stürzen!
Ist er ein guter oder ein schlechter Gitarrist?
Ist ja egal! Hauptsache er springt!Zwei Produzenten treffen sich. Fragt der eine: "Warum ist ein Drumcomputer besser als ein echter Schlagzeuger?"
"Keine Ahnung."
"Der Drumcomputer hält das Tempo und pennt nicht mit deiner Freundin!"Was ist eine kleine Terz?
Zwei Es-Klarinetten spielen den gleichen Ton.Der kürzeste Witz unter den Trompetern: Piano!
Warum geht ein Bratscher nie über Friedhöfe?
Zu viele Kreuze.Was macht ein Gitarrist, der in der Nase bohrt?
Er holt das Beste aus sich raus!Wie begrüßen sich zwei Gitarristen?
"Hallo, ich bin schneller..."Was sind die größten Lügen des Rockgitarristen?
"Im nächsten Stück spiel ich kein Solo"
"Wieso? Ich hab doch schon leiser gedreht"
"Notenlesen? - Kein Problem!!"
"Beim Solo hab' ich mich wieder überhaupt nicht gehört."
"Ich kann auch ohne Stimmgerät stimmen."
"Wir müssen unbedingt etwas zusammen machen!"
"Das spiel' ich vom Blatt."
"Ich ruf' Dich morgen an."
"Komisch, heute mittag konnt' ich's noch!" -
Ich habe mir Krieg der Welten angesehen und gebe dem Film 4/5.
Besonders hat mir die Atmosphäre des Films gefallen, jedes mal wenn die Kampfmaschienen aufgetaucht sind, wurde einem richtig mulmig.
Das Einzige woran ich Kritik zu üben habe ist das Ende, wobei mir das Ende von der Handlung her bekannt war, kam es doch recht plötzlich, mir wären noch ein paar Begegnungen mit den Tripods lieber gewesen.
Ach ja, die Kinder haben echt genervt, teilweise litt auch die Atmosphäre darunter....
Aber an sonsten hat mir der Film sehr gut gefallen.Gruß,
Alexander -
Das Winamp-Profil hat ein TT-User gebastelt, leider weiß ich nichtmehr wer.
Ich habe es mal bei mir auf den Webspace gepackt, da ich es vor einiger Zeit schon runtergeladen habe.Mit dem Editor selber basteln finde ich garnicht so schlimm, ich habe mir eins für Musicmatch Jukebox gebastelt und das Bild vom Handy-eigenen Media Player Profil etwas modifiziert. Zwar nicht wirklich schön, aber funktionell.
Weiß aber nicht, in wie weit man das veröffentlichen dürfte wegen dem Bild.Gruß,
Alexander -
Bei Obex hilft es auch, den "Obex Object Push" zu verwenden anstatt dem File Transfer. Einfach draufziehen.
Bei mir hat es im Übrigen auch per "Senden an" geklappt.Gruß,
Alexander -
Puh seid ihr schnell...
Danke.Gruß,
Alexander